Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduitinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Conduitinstaller - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Yontoo-Dateien gefunden
Conduitinstaller - Guten Abend, Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Computer Probleme beim Ausschalten und Standbymodus aufweist und durch eine Totaluntersuchung von Kaspersky die Datei AdWare.JS.Yontoo.a gefunden, welche ich sofort gelöscht habe. (Wahrscheinlich habe ich mit den Dragon Age Gamemods mir...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Sweetpacks, PUP.Optional.Conduit bei Scan mit Malwarebytes gefunden
Conduitinstaller - Hallo an alle.... Mein Name ist Silke und ich habe folgendes Problem. Nach vielen virenfreien Jahren hat es mich nun doch erwischt....ich habe mir anscheinend etwas eingefangen. Gestern fiel mir auf, dass mein PC sehr langsam im Internet unterwegs war. Ich machte einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner nach Entfernung wirklich weg?
Conduitinstaller - Hallo , ich hab mir vor ein paar tagen den GVU Trojaner eingefangen. Um die Blockade aufzuheben ahbe ich eine Systemwiederherstellung ausgeführt und Avira / AntiMalwarebytes durchlaufen lassen. Tölpelhafterweise dachte ich es wäre nun in Ordnung bis die Blockade gerade wieder kam. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen und Conduit Search: Internet Explorer funktioniert nicht
Conduitinstaller - Hallo liebe Helfer, ich hatte oder habe noch einen Malware-Angriff unter Windows 7 HP 64 bit. Das habe ich versucht zu lösen, bevor ich auf dieses Forum stiess, daher habe ich, ohne die Tragweite zu erkennen, auch schon mehrere Dinge probiert. Folgendes wurde beobachtet: 1. Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA-Virus .... 100.000-ste -.-
Conduitinstaller - Hallo, als ich gestern abend die Nachricht erhalten habe, dass ich mein Netzkabel anschließen soll und ich dies getan habe, schaltete sich mein Laptop aus und ließ sich nicht mehr hochfahren. Nach mehrmaligem Versuch fuhr es dann doch hoch und ich bekam von Microsoft die Meldung, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Infektion mit GVU-Virus wieder sauber?
Conduitinstaller - Ich habe mir vor 2 Wochen den GVU-Trojaner eingefangen. Rechner (Windows 7) starten mit abgesichertem Modus ging nicht, Rettungsdisk hab ich auch nicht hingekriegt. Den Desktop hab ich jedenfalls wiederbekommen, indem ich den PC vom Internet getrennt habe, während des weißen Bildschirmes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do Trojaner
Conduitinstaller - Hallo zusammen, wieder habe ich mir ein Trojaner eingefangen, diesmal den Snap.do. Habe den ADWCleaner schon drüber laufen lassen, aber das Ding ist immer noch da. BS ist Windows 7, als Startseite beim Mozilla ist google eingetragen. Bitte um Hilfe und Anleitung wie ich das Teil entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen!
Conduitinstaller - Hi, ich habe mir vorhin dieses Delta Search zugezogen. Hier im Forum hab ich schon einige Themen dazu gesehen und hab dann OTL und SystemLook drüber laufen lassen. Hier mal die zwei OTL Dateien: OTL Logfile: OTL logfile created on: 23.03.2013 19:17:04 - Run 3
Log-Analyse und Auswertung
laptop extrem langsam, pup.installbrain gefunden
Conduitinstaller - Guten Abend zusammen, seit gestern ist mein laptop extrem langsam. task-manager zeigt 15% CPU-Auslastung, allerdings 1,99GB Arbeitsspeicher-Auslastung (2GB RAM) habe dann mal malwarebytes drüberlaufen lassen. und siehe da: pup.braininstall wurde gefunden. bin dann auf euer board gestoßen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isearch.babylon aus dem IE entfernen
Conduitinstaller - Obwohl ich Google als Startseite definiert habe, startet der IE immer mit der Seite: "hxxp://isearch.babylon.com/?affID=111583&babsrc=lnkry" Ich habe in der Systemsteuerung alle Babylon Programme entfernt, ohne diese doofe Seite loszuwerden.:heulen: Kann mir da jemand helfen?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.