Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conduit-search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avast blockiert http://utils.cdneurope.com/ WIN7
Conduit-search - Hallo, seit heute hat AVAST angefangen, jede Tätigkeit mit Mozilla (neue Website öffnen) folgende Fehlermeldung zu geben: avast! WebSchutz hat eine schädlcieh Website oder Datei blockiert. Objekt: https://utils.cdneurope.com Infektion: URL:Mal Prozess: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlreiche Probleme mit Win 7 Explorer, Booten, Maus, Tastatur - Malware-Verdacht
Conduit-search - Hallo liebes Trojaner-Team, aufgrund von Malware-Funden wurde ich von meinem Ausgangsthread (http://www.trojaner-board.de/155608-probleme-win-explorer-booten-tastatur-maus.html#post1322604) hierher geschickt. Ich bitte herzlich um Hilfe: Kurz ein paar Eckdaten: Thinkpad Edge E520 von...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in C:\Users\MeinName\Appdata\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe
Conduit-search - Hallo, ich habe nach Aviras Meinung ein Virus, bzw. Trojaner (oder was es auch immer ist) auf meinem PC! Die Datei wurde in die Quarantäne verschoben, wurde aber schon am 29.6.14 entdeckt, ich hatte bis jetzt nur keine Zeit mich drum zu kümmern! Es bestehen auch Probleme! Nämlich, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Vorgang abgebrochen , Malware?
Conduit-search - Ich habe das Problem das Firefox nicht mehr startet. Fehlermeldung "der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Der Pc ist ein Privat PC und ich bin als Admin angemeldet - also auch Firefoxprofil. Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Überraschung im PDF(?), was tun?
Conduit-search - Halloele und einen guten Abend! Habe vorhin ein PDF aus meinem Emailordner heruntergeladen. Das PDF war eine Buchungsbestätigung von einem Reiseveranstalter von dem ich mir beinahe sicher bin, dass er mir nichts absichtlich unterjubeln würde. Interessanterweise, war die Email allerdings im...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Öffnen des Browsers
Conduit-search - Arbeite mit Win8.1. Bei jedem Öffnen des Browsers ob mit dem Explorer oder Firefox öffnen sich automatisch mindestens 3 Fenster mit Werbung oder einer Aufforderung die neueste Version des Media Players herunterzuladen.Einige Webseiten hingegen lassen sich garnicht mehr öffnen.Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Ebay Mahnung Mail Anhang geöffnet
Conduit-search - Hallo, meine Freundin hat an eine Mail mit einer angeblichen Mahnung von Ebay-Anwälten bekommen, hat aus Panik natürlich direkt den Anhang geöffnet und jetzt evtl nen Trojaner drauf? Ich habe bis jetzt wie in eurer Anleitung beschrieben defogger, frst und gmer drüberlaufen lassen. Die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen immer alle ab!
Conduit-search - Liebes Forum, ich habe ein riesen Problem, da meine Browser immer abstürzen. Zuerst dachte ich es betrifft nur Firefox, aber es betrifft auch Internet Explorer. Diesen kann ich gar nicht mehr nutzen (was ich normalerweise auch nicht mache, surfe sonst über Firefox) Aber auch bei Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis der Sparkasse wegen MITB-Trojaner
Conduit-search - Guten Tag, wir wurden vor einigen Tagen von der Frankfurter Sparkasse darüber informiert, das sich auf unserem System ein MITB-Trojaner eingenistet hat. Wir bitten um Unterstützung bei der Beseitigung des Trojaners. Leider ist es so, dass der Arbeitsplatz nicht immer besetzt ist. Wir würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mitb entfernen - Sparkassen Info
Conduit-search - Hallo meine hoffentlichen Retter, ich habe von meiner Sparkasse die Meldung bekommen das sich ein Trojaner names "mitb" auf meinem Rechner befindet. Habe jetzt den Antivir und den Spybot drüber laufen lassen. Die haben auch was gefunden aber da war kein Virus bzw. Trojaner dabei der mitb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A1 Email RTF Datei Anhang mit Word geöffnet
Conduit-search - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich bitte um eure Hilfe. Ich wusste bereits über die Sicherheitslücken die von RTF Dateien ausgeht und trotzdem hab ich, wie so viele nicht genau hingesehen und da war der Anhang schon geöffnet. Hab den Fehler erst bemerkt, als die Datei in Word geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Fake-Rechnungs-Mail geöffnet
Conduit-search - Hallo, Mein Vater hat heute eine Mail von Vodafone bekommen und durch doofe Verkettungen von Umständen, hätte diese zeitlich passen können, weswegen er sie geöffnet hat. Als es nicht ging, hat er sie mir geschickt und ich habe sie ebenfalls dummerweise geöffnet. Erst beim Nachfragen bei Vodafone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome: Seiten öffnen sich unerwünscht
Conduit-search - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass sich immer wenn ich eine Seite öffnen will sich andere Seiten öffnen. Ich habe es versucht zu ignorieren, doch in letzter Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen ( zumindest ohne Probleme). Hoffe jmd. kann mir weiter helfen, kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp: Pc ist langsam seit dem öffnen einer fremden Datei (Java/Dldr.Obfshlp.AQ)
Conduit-search - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe von einer Bekannten eine Nachricht über Facebook bekommen, mit einer zip-Datei im Anhang. Da die Nachricht ja von einer Bekannten war, habe ich mir nichts dabei gedacht und versucht die Datei zu öffnen. Das ging aber nicht. Erst danach hat...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung AntiVir: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Conduit-search - Hallo liebe Helfer, zunächst möchte ich erwähnen das ich die Programme AVIRA und Malwarebytes verwende. Die haben in den letzten Tagen "Trojaner" gemeldet. Nun funktioniert mein Antivirus nicht mehr und zeigt folgende Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.BloackAndSurf.A
Conduit-search - findet m alware bei mir im Win 7 64 bit System 20 x oder so ich habe irgendwie was installiert und dann war das, da, auch ist es noch immer beim Start da und in der Systemsteuerung nicht zu finden, Bloack and Surf steht im Tasktray rechts unten. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Conduit-search - hallo mein name ist manuel :-) meine antivirus programme (livescanner) lassen sich nicht mehr starten keine ahnung wie das passieren konnte über google hab ich euch dann zum glück gefunden finde ich echt klasse das ihr euch damit auskennt und schnell helfen tut so sehen die fehler bzw der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann Youtube videos nicht abspielen
Conduit-search - Auf meinem win7 64 PC erscheint bloss eine schwarze Fläche, wenn ich die aufgelisteten Youtube Beiträge anklicke. Es besteht keine Möglichkeit, sie zum Abspielen zu bewegen. Alle heruntergeladenen Videos hingegen kann ich mit einschlägigen Programmen anschauen. Für Tipps bin ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Goodgames Empire
Conduit-search - Hallo ihr lieben, bin ein absoluter PC laie und habe heute auf meinem PC auf einmal Goodgames Empire gefunden. Da ich absolut nicht weiß, wie das Spiel auf meinem PC gelandet ist, hoffe ich, das mir hier einer helfen kann. Bitte für doofis erklärt. Habe weder vor das Spiel zu spielen, noch möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox öffnet leere Tabs
Conduit-search - Huhu zusammen Ich hab folgendes Problem mein Firefox öffnet beim serven leere Tabs was mehr als störend ist. Man kann keinen text lesen ohne das 2 tabs aufgehen bei denen dann nichts angezeigt werden. in der URL leiste steht dann : hxxp:/// und auf der Seite : "Fehler: Ungültige Adresse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.