Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computerstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware bei Computerstart
Computerstart - Ich habe ein Problem: Computer neu aufgesetzt, dann blöderweise bei Programminstallation Adware eingefangen. Nachdem ich mit AdwCleaner von Xplode die Erweiterungen in Chrome entfernt habe, spukt nun weiterhin folgende Meldung herum http://img705.imageshack.us/img705/9323/adware.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe von Perion erscheint nach Computerstart - wie kann ich dies entfernen
Computerstart - Hallo, habe seit neuestem nach Computerstart eine Meldung wssetup.exe von Perion auszuführen. Weiß jemand was das ist bzw. wie schädlich das ist und wie ich dies von meinem Computer wieder runter bekomme? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe
Computerstart - Hallo zusammen, seit einiger Zeit möchte eine gewisse "wssetup.exe" nach dem Computerstart ausgeführt werden. Firefox benötigt auch lange um zu starten, fast schon ewig. :stirn: Jetzt habe ich gegoogelt und bei euch herausgefunden, daß es sich evtl. um einen Trojaner handelt. Wie in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe von Perion erscheint nach Computerstart
Computerstart - Guten Tag, Nach dem Start des Rechners einer Bekannten kam die Meldung wssetup.exe auszuführen. Ich habe darauf erstmal das von hier empfohlene Programm adwcleaner druchlaufen lassen. Da ich mich aber nicht mit den Logfiles auskenne poste ich sie hier. Die Logfiles befinden sich im Anhang. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde von Interpol gesperrt da sich illegale Dateien darauf befinden sollen!
Computerstart - Hallo Liebe Leute! Ich dürfte mir irgendetwas eingefangen haben da sobald ich meinen Computer starte ein Fenster auftaucht das mir erzählt dasss ich angeblich illegale Dateien auf meinem Computer habe und deshalb von Interpol gesperrt wurde! weiters kann ich nur zwischen Fenstern wechseln die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.