Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computerkriminalität

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner - Computerkriminalität des criminal intelligence service Einheit 5.2
Computerkriminalität - Bitte um Hilfe beim Entfernen des Trojaners. Die Recherche im Netz nach dem Namen der exe.files, sowie der Vollscan mit Avira und Malewarebytes haben kein Ergebnis gebracht. Computer läßt sich normal booten, nach dem Hochfahren kein Zugriff auf irgendeine Funktion oder Programm. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service Einheit 5.2
Computerkriminalität - Hallo! Meine Lebensgefährtin hat sich diesen (siehe Thread-Titel) Trojaner(?) eingefangen. Da es offenbar keine "einfache" Lösung für das Problem gibt, dieses aber hier im Forum schon öfters beschrieben wurde, möchte ich ganz einfach mal - so wie schon in anderen Threads beschrieben - die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Einheit 5.2 (PC gesperrt)
Computerkriminalität - Hallo, ich bin bei der Suche nach dem Entfernen des polizeitrojaners (Bundespolizei Einheit 5.2 Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service (PC gesperrt) auf dieses Forum gestossen. Beim Einstieg in das Internet kommt die Meldung, dass der PC wegen Straftaten gesperrt ist und man 100€...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Einheit 5.2 Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service
Computerkriminalität - Hallo, ich bin neu hier. Ich bin durch mein Problem, das mein Thema beschreibt auf das Forum gestossen. Das Fenster, das den PC komplett sperrt, kommt erst dann, wenn ich eine Internetverbindung herstelle. Ich habe mit OTLPE einen Scan durchgeführt, wo die zwei angehängten Dateien erstellt...
Log-Analyse und Auswertung
POLIZEI Computerkriminalität des criminal intelligence Service Einheit 5.2
Computerkriminalität - Ich habe mir wohl nun auch den Trojaner eingefangen und habe nun den Scan mit OTL durchgeführt. Jetzt würde ich Hilfe bei der Erstellung des Fix brauchen da ich mein System nicht schrotten möchte und selber nicht mehr weiter weiß. Der Scan hat mir nur die Text erstellt und nicht die Extra.txt
Log-Analyse und Auswertung
Computerkriminalität des criminal intelligence service Einheit 5.2
Computerkriminalität - Hallo trojaner-board Team! Wie der Titel schon erahnen lässt hab ich ein Problem mit dem Polizeibildschirm, der nicht mehr weg geht. In der Anleitung oben steht, dass ich ein Thema erstellen soll und nichts alleine machen. Den Text hier schreib ich von meinem Handy, mein Laptop hat gestern Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2
Computerkriminalität - Guten Morgen, Mein Pc ist damit befallen "Bundespolizei Einheit 5.2 Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service". nach dem hochfahren erscheint obige warnung auf dem bildschirm und keine weiteren eingaben sind mehr möglich. (Bin aus Österreich, mit der BKA Methode ging er leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerkriminalität CIS Einheit 5.2-Virus eingefangen
Computerkriminalität - :dankeschoen::dankeschoen:Hallo LiebesHelfer Team Ich habe mir den selben Virus/Trojaner wie Orion37 eingefangen. Malwarebyte hat nichts ergeben. Habe mir ach den OTL geladen und gescannt! Dateien OTL.txt und extras.txt im Anhang. Leider kann ich nichts auf dem Rechner machensobalt ich wlan...
Log-Analyse und Auswertung
computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2
Computerkriminalität - Grüß Euch, ich habe 2 Rechner zu Hause. Einer davon ist mit obigen Trojaner befallen. Weil es hier im Forum schon Informationen gibt, habe ich bereits eine OTLPE-CD erstellt und den infizierten Rechner von der CD gebootet. Ich habe darauf hin folgende Textfiles erstellt: OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service Einheit 5.2
Computerkriminalität - Hallo! Ich bin echt verzweifelt und weis nicht mehr weiter! Übrigens ist das der erste Eintrag in einem Forum für mich. Also zu meinem Problem: Ich surfte im Internet und plötzlich tauchte diese im Titel genannte Mahnung auf. Sie geht nicht mehr weg und es lässt sich auch sonst nichts...
Log-Analyse und Auswertung
BKA- Trojaner auf Windows 7 Ultimate N 64Bit
Computerkriminalität - Hi hab folgendes Problem grade vorhin bekam ich die meldung "Computerkriminalität des criminal intelligence service" Bundeskriminalamt österreich und ich soll 100€ zahlen. nun hab ich schon im net gesucht und gefunden, dass es ein trojaner/virus ist und ich hab den pc im safe mode laufen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Screen blockiert meinen Laptop
Computerkriminalität - Hallo ich habe ein Problem mit diesem Polizei Virus. Ich hab jezt hier schon ein bischen gelesen aber irgendwie scheint es ja hier verschieden Versionen zu geben und ich weiss nicht was ich jezt machen soll. Also es ist wie folgt Antivir hat mir einen Virus angzeigt ich hab auf enfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
§ 202 StGB Computerkriminalität
Computerkriminalität - Meldung vom 06.07.2007 14:23 ( neuer § 202 StGB Computerkriminalität ) Der Bundesrat hat in seiner Plenarsitzung am heutigen Freitag die heftig umstrittene Novelle des Strafgesetzbuches (StGB) zur Bekämpfung der Computerkriminalität ohne weitere Aussprache passieren lassen. Die Länderchefs...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.