Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computerabsturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Regelmäßiger Computerabsturz+Fehlermeldung
Computerabsturz - Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn starte, läuft er circa 5 Minuten und dann habe ich erstmal ein langes Standbild. Dann ploppt ein blauer Bildschirm auf und sagt mir: " Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernde Computerabstürze
Computerabsturz - Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Undzwar stüzt dieser immer wieder ab in unregelmäßigen Abständen ab. Dazu schaltet mein Router sich immer gleich mit ab (neustart des Routers), falls es relevant sein sollte, ich bin Kunde bei Alice und habe einen Alice WLAN 1121 "Router". Der Computer ist...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt ohne Vorwarnung runter und bleibt aus.
Computerabsturz - Guten Abend, mein Computer ist innerhalb der letzten Stunde drei Mal ohne Vorwarnung runtergefahren (die einzige Vorwarnung ist, dass Mozilla plötzlich fragt, ob ich die Einstellungen speichern möchte). Ich muss ihn dann wieder starten, ein Bluescreen erscheint nicht. Ich habe zwar schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Computerabsturz und Antivirprobleme
Computerabsturz - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:23:25, on 14.09.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18813) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Computerabsturz
Computerabsturz - Hallo, mein Computer stürtzt andauernd ab. Die Abstürze sind sehr unregelmäßig. Mal passiert gar nichts und mal stürtzt er ohne Vorwarnung ab. Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2. Es ist ein Medion PC mit 3.00 GHZ einer ATI Radeon 9800 XT. Ins Internet gehe ich mit Firefox. Virencheck etc....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.