Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer_bild-download-manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 - 'TR/Inject.cdodsf' in 'C:\Users\Claudia\Downloads\COMPUTER_BILD-Download-Manager_fuer_setup.exe'
Computer_bild-download-manager - Hallo, Avira Antivir hat bei mir den Trojaner 'TR/Inject.cdodsf' in 'C:\Users\Claudia\Downloads\COMPUTER_BILD-Download-Manager_fuer_setup.exe' gefunden. Ausfälle oder sonstige Auffälligkeiten habe ich noch nicht bemerkt. Ich habe die Datei bei VirusTotal hochgeladen. Hier hatte ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.AppsHat.A und PUP.Optional.NewPlayer.A vollständig entfernt?
Computer_bild-download-manager - Hallo, meine Mutter hat anscheinend wieder durch Installation von irgendeiner Software unerwünschte Programme auf ihren PC geladen. Gefunden habe ich die Programme durch MBAM, konnte sie aber im Revo Uninstaller nicht in der Liste finden und habe daher AdwCleaner und Junkware Removal Tool laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Fund ADWARE/InstallCore.Gen7
Computer_bild-download-manager - Hallo, ich habe Avira Free Antivirus und bei einem Suchlauf hat er mir folgenden Fund gemeldet: ADWARE/InstallCore.Gen7 Den Suchlauf poste ich ebenfalls mal mit: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ADWARE/InstallCore.Gen7 mit Avira gefunden
Computer_bild-download-manager - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe am Dienstag meinen Avirascanner durchlaufen lassen und den oben genanten Fund bemerkt. (ADWARE/InstallCore.Gen7) Avira hat diesen dann in die Quaratäne verschoben. Da ich in letzer Zeit das gefühl habe das mein Internet sehr langsam ist und das auch jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
windows XP update.exe, macht ständig updates
Computer_bild-download-manager - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir trotz Windows XP helfen. Ich habe seit längerem beobachtet das mein PC, auch wenn er mal ausgeschalten ist Daten aus dem I-net lädt. Nachdem XP angekündigt hat, keine Updates mehr bereitzustellen hat es mich doch sehr verwundert dass mein PC unmengen an MB...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox stürzt nach Start sofort ab
Computer_bild-download-manager - Hallo, der Internetbrowser Firefox stürzt nach dem ich ihn angeklickt habe mit folgender Meldung ab: "Entschuldigung Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen." Habe Firefox bis jetzt mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows schreibt regelmäßig selbstständig einen alten Text mit rund 200 Zeichen
Computer_bild-download-manager - Hallo zusammen, also ich weiß nicht, ob das hier hereingehört aber andererseits wüsste ich auch nicht, wo es sonst hingehören könnte. Vor rund 4 Wochen habe ich bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben. Die Beschreibung des Artikels wird immer wieder mal von meinem PC wiederholt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung
Computer_bild-download-manager - Hallo Zusammen. wie aus dem Titel hervorgeht, habe ich das Problem, dass FF ständig Tabs mit Werbeseiten öffnet. Wenn mir geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar. LG Olli Folgende Logfiles habe ich erstellet: Defogger Log:
Log-Analyse und Auswertung
Mbam findet CrossRider.A
Computer_bild-download-manager - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Extension Grepo lässt sich nicht verjagen/kommt immer wieder
Computer_bild-download-manager - Hallöchen lieber Helfer, Ich hab da so ein kleines Problem...Die (anscheinend) unbekannte Google Chrome Erweiterung "Grepo" macht Probleme. Ich habe schon versucht, irgendwas darüber im Internet zu finden, war aber erfolglos. Zum Problem: Diese Erweiterung installiert sich nach jedem Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Bundled.Toolbar.Google.D potenziell unsichere Anwendung und andere...
Computer_bild-download-manager - Hallo liebes Board, ich habe heute mal enen Scan mit AWC gemacht und er hat "myfreecodec" Einträge in der Reg. gefunden. Ich hatte gestern Samsung Kies aktualisiert und wohl ein Tool mit inst. Dann hatte ich "myfreecodec" mit dem Revo deinst. und den AWC nochmal durchlaufen lassen. dann hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Ergebniss der Onlineüberprüfung mit ESET
Computer_bild-download-manager - Hallo Leute! Ich hoffe, ich bin hier richtig und mach auch alles richtig. Gleich zwei Variablen :-) Ich habe mit dem Onlinescanner von ESET folgendes Ergebnis erzielt und weiß nun nicht, was und wie ich es bereinigen soll. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten !!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: TR/Drop.Rotbrow.K.1' - hoher Datentraffic
Computer_bild-download-manager - Guten Tag! Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC (Windows 8) hat Avira einen Trojaner TR/Drop.Rotbrow.K.1' gefunden und unter Quarantäne gesetzt. Zuvor war mir ein überdurchschnittlich hoher Datenvebrauch bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Facebook-Schädling durch Messenger vermutet
Computer_bild-download-manager - Hallo liebe TB-User, es ist nun doch einmal passiert, dass ich einen von diesen dubiosen Links angeklickt habe, die immer mal wieder auf Facebook kursieren. Dieser Link kam als Chatnachricht in einem Gruppengespräch mit einem dieser typischen Texte ("erinnerst du dich noch an das Foto" oder...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet automatisch, Malware?
Computer_bild-download-manager - Hey liebe Trojaner-Boardianer oder wie ihr euch nennt, lange habe ich nur als Zuschauer hier und da mal in den Themen geschnüffelt und nun wurde ich selbst zum Opfer. Folgendes Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich meist nach dem anmelden oder in einer un regulären Zeit von selbst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7Premium 64,Viele Prog. lassen sich nich öffnen,Avast Virenscan wird nicht ausgeführt....
Computer_bild-download-manager - Hallo An meinem Rechner funktioniert so gut wie nichts mehr wirklich. Viel Programme lassen sich nicht mehr öffnen,oder stürzen häufig ab. Eingabe Aufforderung lässt sich nicht öffnen. Kann keinen Anhang an eine mail oder Forenbeitrag anhängen,i exploreRr hängt sich sofort auf. Streams gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Bootvorgang wird abgebrochen nach kurzem Bluescreen ; Systemreparatur nicht erfolgreich
Computer_bild-download-manager - Win 7, Avast Virenprogramm Bootvorgang startet mit Startbildschirm - die Windowspunkte fliegen noch kurz durch den Bildschirm - dann kurzer Bluescreen (kann leider nicht so schnell lesen) - dann erfolgt Neustart! Systemwiederherstellungspunkt - keine Veränderung Systemabbild ist leider zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Mailware durch falsche Java-update-Seite
Computer_bild-download-manager - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir scheinbar M Als ich gestern über die Googlesuche auf einen Youtube-Link geklickt habe wurde ich auf eine Seite geleitet die wie ein Hinweis für eine Java update aussah. In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich dem downloaden zugestimmt. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Browser lädt alle 10 Sekunden neu
Computer_bild-download-manager - Hallo, bei einem Download habe ich mir wohl etwas eingefangen. Alle 10 Sekunden lädt der Browser neu (Google Chrome, Firefox und IExplorer auch). Wenn ich etwas schreibe, wird das ständig unterbrochen. Malwarebytes und Avira haben nichts gefunden. JRT hänge ich an. Während ich diese...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser extrem langsam
Computer_bild-download-manager - Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) extrem langsame Ladezeiten im Browser. Da ich damit ja schon einige Erfahrungen machen musste, lösche ich alle paar Tage den kompletten Cache meines Browsers (Chrome) und wenn ich merke, dass die Seiten langsamer laden, lösche ich auch den DNS-Cache per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gelegentlicher Bluescreen Windows 7
Computer_bild-download-manager - Liebe Community, Ich habe auf meinem PC (Windows 7 64bit Ultimate) seit einiger Zeit das Problem, dass vin unregelmässigen Abständen, zwar nicht allzu häufig, aber doch lästig, ein Bluescreen erscheint. Ein ganz simples Hardwareproblem (CPU-Überhitzung, defekte RAMs) kann ich ausschliessen. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Zonealarm findet Trojan-Spy.Win32.VB.qu und Worm.Win32.VB.fp auf externer Festplatte
Computer_bild-download-manager - Hallo, Ich besitze ein Fujitsu Lifebook A Series Laptop mit Windows 7 64 bit. Gestern habe ich von einem Rechner mit Win XP, der nie Zugang zum Internet hatte, ein Spiel von einer alten Heft-DVD eines Spielemagazins auf meine Externe Festplatte ( E: ) kopiert (u.a. Setup-Datei und auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet mehrere Viren Win:32NextLife-B und andere Win:32...
Computer_bild-download-manager - Hallo ihr guten Helfer von Trojanerboard, mein PC hat Vista Betriebsystem und mein Avast findet mehrere Viren, nachdem ich so blöd war, sog. "Gratis!"-Spiele herunterzuladen. Die befallenen Dateien sind nach Reparaturversuch im Quarantänecontainer. Die Einstellungen der Startseite hatte sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.