Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer reagiert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner 256 hat wieder zugeschlagen
Computer reagiert nicht - 256 hat wieder zugeschlagen Hallo, habe mir wie viele über eine Rechnung den Trojaner 256 bit AES Schlüssel eingefangen, Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe versucht nach den Schritten vorzugehen, die Claudia empfohlen wurden, habe auf einem anderen Rechner die Datei kopiert. Aber ich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt nicht mehr hoch
Computer reagiert nicht - Hallo! Seit gestern ist mein Computer immer nach der Benutzeranmeldung nicht mehr richtig hochgefahren, es kam nur mein Desktophintergrund und sonst keine Symbole. Habe den virtuellen Speicher erhöht und nun läuft der PC, aber sehr sehr langsam und manche Programme wie auch der Internetzugang...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.