Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer friert ein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädlingsbefall - Computer sehr langsam durch extrem grosse svhost.exe
Computer friert ein - Hi, ich habe seit ca 1 Monat festgestellt, dass mein Rechner sehr langsam ist und immer häufiger die Maus einfriert. Beim checken des Taskmanagers fiel mir auf, dass ich sehr viele svhost.exe in Anwendung habe die zudem sehr stark den Arbeistspeicher auslasten. Auch andere Anwendungen treten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 hängt sich auf & im Tower rödelt es dabei komisch...
Computer friert ein - Hallo. Ein paar Monate nach dem zusammenbauen von diesem neuen/alten Computer mit einem Bekannten hat das gute Stück nun neue Probleme, die ich nicht mehr zu beheben weiß. Wenn ich Windows 7 (eine unliz. Version) starte braucht der Gute schon sehr lange zum Hochfahren. Sobald ich dann noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Computer friert ein - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis log auswerten! PC friert ein!
Computer friert ein - Hallo,Liebes Forum ich habe seit 2 tagen probleme mit meinem Windows Vista PC. er lief immer wie geschmiert aber seit wie gesagt 2 tagen Hängen meine PC spiele mein PC ist extrem langsam er ist extrem ausgebremmst und Comodo Antivirus findet nichts.. Habe mir mal Hijackthis Geholt und Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert zufällig ein
Computer friert ein - Hallo, mein Computer friert ab und zu ein. Am häufigsten ist es bisher passiert, wenn ich mir ein Video angeschaut habe auf diversen Seiten wie "Youtube" etc. Aber auch mal beim Spielen z.b Dead Island. Das merkwürdige an der Sache ist, wenn ich z.b auf Teamspeak bin und dann der Pc...
Alles rund um Windows
System.exe sehr hoch
Computer friert ein - Servus, hab mir vor ca. einem halben Jahr einen neuen Rechner zusammengebaut: Intel DP55KG Mainboard Geforce GTX 260 Intel I5 Prozessor und 2x2 GiG G-Skill RAM Treiber sind aktuell. Nun zum Problem habe ihn mit Win7 Ultimate aufgesetzt funktionierte auch Anfangs alles prima doch dann von...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
Computer friert ein - Hallo, nachdem bei meinem Computer einmal alles runtergeworfen wurde und Windows XP Professional wieder draufgemacht wurde hängt sich mein Computer manchmal bei Spielen auf. Strg + Alt + Entf bewirkt nichts und ich muss den Computer von Hand ausschalten. Wenn ich ihn dann neu starte und das...
Netzwerk und Hardware
Computer friert ein
Computer friert ein - wie oben steht habe ich das problem, dass mein computer alle 20 min einfriert. es hat etwa vor 2-3 tagen angefangen. das einzige, was ich da gemacht habe war: 1virus gelöscht (der aber 1tag darauf keine auswirkungen zeigte) und das spiel ''Loki'' installiert. die neusten treiber habe ich (glaub...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme : Computer friert ein und Soundschleife
Computer friert ein - Hallo liebes Trojaner Board Ich habe mal wieder ein problemchen oder eher gesagt ein großes problem was mir so ziemlich auf die nerven geht. Und zwar friert mein Pc ein und hat ne endlose soundschleife, wenn dies passiert muss ich neustarten. Ich habe viele threads hier gelesen und auf anderen...
Netzwerk und Hardware
Computer friert ein.
Computer friert ein - Hallo Trojaner-Board. Da ich schon seit März dieses Problem habe und ich total verzweifelt bin (Das Notebook war sogar schon in einer Reperaturwerkstatt, das Problem wurde aber nicht behoben) wende ich mich an euch. Der Pc (Xp) friert im laufenden betrieb ein. Beim Surfen, Office. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Computer friert ein
Computer friert ein - Nabend, in letzter zeit kommt es vor das mein computer einfach einfriert, d.h. ich kann nichts machen außer per reset knopf ihn zu restarten, ich hab keine ahnung was damit los ist, vllt. habt ihr eine ahnung wenn ich mal das hijack logfile uploade, danke.
Log-Analyse und Auswertung
Computer friert ein! Infiziert??
Computer friert ein - Hi, Erstmal nen guten rutsch an alle und viel Glück, Erfolg etc. an alle guten Menschen hier. Jetzt aber zum Problem::schmoll: : Ich hatte einen Virus/TROJANER aufm PC der immer die explorer.exe hat verschwinden und auftauchen lassen. Damit verbunden war ein häufiges einfrieren des...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.