Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer entsperren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nix Geht mehr.
Computer entsperren - Ich bekam die Nachricht " Ihr computer ist gesperrt " . Angeblich wegen unberechtigter Downloads,über meinen Computer seien Pornografische Bilder und Schriften verbreitet worden,ich hätte meinen PC nicht berechtigten Personen zur verfügung gestellt usw,usw. Das Ganze Schreiben sieht wie ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
Computer entsperren - Hallo, Ich habe gestern Abend den Polizei Trojaner (Schweizer Version) eingefangen. Er blockiert meinen Computer vollständig. Ich habe noch keine Reparaturmassnahmen durchgeführt. Weitere Details: - Ich habe Windows7 installiert. - Ich kann mich in Windows noch anmelden, dann wird der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Trojaner lässt sich nicht löschen
Computer entsperren - Hallo Leute, nach 6 Stunden verzweifelter Suche im Internet, meinen Computer endlich entsperren zu können, suche ich nun euren Rat. Ich will mich mal kurz fassen. Mein PC: Laptop Toshiba Windows 7 AntiViren Programm von MC Affee (leider nicht aktivierbar durch den Trojaner, konnte Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.