Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer absturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt ohne Grund ab
Computer absturz - Hey ich habe folgendes Problem: Und zwar stürzt mein PC in der letzten Zeit öfter ab. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm worauf steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden... Aber manchmal stürzt er auch einfach so ab. :daumenrunter: Ich habe auch schon...
Alles rund um Windows
Computer startet kaum noch und es kommt immer Plupgin stoppen
Computer absturz - Hallo zusammen, mein Computer kann kaum noch starten. Er braucht fast 3-5 Minuten. Beim Spielen von Zynga und ec. steht er und nichts geht mehr. Ich kann den Computer dann nicht mal mehr runter fahren. Ich weiß echt nicht warum? Ich bin auch nicht so ein Computer Mensch der Ahnung hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Absturz
Computer absturz - Hallo, mein System: Dell Studio 1555 Windows Vista 64-Bit (glaube ich) Zu meinem System kann ich leider keine weiteren Angaben machen, da ich nicht mehr daran komme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Absturz Virus?
Computer absturz - Hallo, heute surfte ich im Internet. Nach einiger Zeit begann das Laptop an zu piepsen. Darum rufte ich mein Anti Viren Programm (McAfee) auf, und hatte vor diesen zu scannen. Als ich in aufrufte, stand vorne schon, 2 entfernte Viren oder Spyware seit dem 27. (So ähnlich) Das komplette Datum...
Mülltonne
maus und tastatur spielen verrückt
Computer absturz - hallo zusammen, ich habe das problem das meine maus und tastatur ziemlich rumspinnen. zum beispiel wenn ich auf ein icon auf dem desktop klicke, wählt er sofort alle anderen icons dadrüber mit an, meine tastatur spinnt ebenfalls rum, sobald ich caps an mache schreibe ich klein, und wenn ich es aus...
Netzwerk und Hardware
PC-Absturzproblem
Computer absturz - Bei meinem Freund stürzt Windows immer genau 3 Mal ab bevohr es hochfährt, also es Fährt hoch bis zum Windows wird geladen Bildschirm also der blaue befor man irgendwas klicken kann und dann kommt immer ein Computer Absturz mit Auto-Neustart Hier mal die Reihenfolge:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.