Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren befall kein viren programm geht
Compter - Hallo und erstmal ein frohes neues an alle die mir helfen bin zum ersten mal in einen forum aktiv bis her war mein pc immer viren frei glaube ich ^^ also mein problem ein kollege von mir war am pc und hat irgenwelche sachen heruntergeladen und nun geht nichts mehr so wie es soll das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit AdvancedCleaner Free
Compter - Hallo! Ich habe ein Problem mit Adware. Hab mich schon mal per Google informiert und bin auf folgenden Link gestoßen: http://www.entfernen-spyware.de/advancedcleaner-free-entfernen.html. Dort wird das Problem mit der Adware AdvancedCleaner Free beschrieben. Dort angegebene Symptome sind ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung durch Virus??
Compter - Ich hab seit neustem ein dickes Problem mit meinem Pc und der Internetverbindung, deswegen wende ich mich hier mal an das Forum: Mein Problem in Kürze: Ich habe einene PC mit WIN XP Prof. und DSL 2000 von Versatel und verbinde mich über einen Router zum Internet. Das hat bis jetzt auch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.