Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compatibilitycheck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
compatibilitycheck.exe internet sehr langsam kann prozess im task manager nicht beenden
Compatibilitycheck - Mein Internet ist seit gestern sehr langsam mein ping ist meistens zwischen 500-1000 außerdem zeigt mir mein antiviren programm folgendes an: adware/superroot.99496 Quelle: compatibilitychecksvc.exe Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll mein internet ist einfach nur noch langsam wenn ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme wie andere mit compatibilitycheck.exe Was kann ich tun?
Compatibilitycheck - Der Computer läuft extrem langsam, Musik und Stimmen sind zu hören obwohl nichts aktiviert ist, im Task Manager findet man das Programm: compatibilitycheck.exe gleich merhfach. Was kann ich tun? Mein aktueller Kaspersky findet nichts!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: compatibilitycheck.exe, plötzliche Töne, aufpoppende Fenster
Compatibilitycheck - Hallo, ich habe seit kurzem folgende Probleme mit meinem Laptop: - Plötzlich werden Musik oder Nachrichten abgespielt - Fenster poppen ganz kurz auf (und sind dann auch sofort wieder verschwunden, soweit ich sehen konnte, sind die Fenster ohne Inhalt) - Im Internet kommt der schwarze Pfeil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist Compatibilitycheck.exe und warum öffnet es sich 10 mal?
Compatibilitycheck - Hallo, Ich hätte eine frage warum öffnet sich immer Compatibilitycheck über 10x in meinem task manager und was ist das überhaupt ich höre dadurch immer werbung obwohl ich mein browser nicht offen habe und mein pc wird immer langsamer könnte mir vielleicht jemand helfen? Danke im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilitycheck
Compatibilitycheck - Hallo Ich bin neu bei Euch habe mich gerade erst angemeldet und bin noch ein wenig unsicher auf Eurem BOARD ! Ich habe die selben Probleme wie Hier von anderen Mitgliedern beschrieben. Starker Leistungsverlust des Rechners Töne/Werbung ohne geöfnetes Programm. ImTask-Manager befindet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: compatibilitycheck Virus/Trojaner
Compatibilitycheck - Hallo zusammen, ich denke ich habe seit einigen Tagen meinen ersten Virus/Trojaner auf meinem PC. Dieser äußert sich darin, dass er meine PC-Performance deutlich herunterzieht und somit alles langsamer ist. Bis gestern ging auch noch ab und zu einfach irgendein Webradio für 2-10 Sekunden in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilityc... im Taskmanager!
Compatibilitycheck - Hey Leute, ich habe da ein Problem. Nach normaler Verwendung meines Computers stellte ich fest, dass die Leistung immer schlechter wurde. Ruckeln bei Spielen, die normalerweise niemals auftreten wurden festgestellt. Ich ging auf den Taskmanager und schaute nach, was es denn sein koennte. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.