Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compatibilitycheck.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CompatibilityCheck.exe verschlingt meine Ressourcen
Compatibilitycheck.exe - Hi Leute , ich habe mir in der letzten Zeit anscheinend etwas eingefangen und zwar die compatibilitycheck.exe. Diese öffnet sich als Prozess um die 7 mal ,und verschlingt eine enorme Menge an Systemressourcen. Beenden kann ich die Prozesse nicht ,da mir der Zugriff verweigert wird.Außerdem höre...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck.exe läuft im Taskmanager und ich höre Ständig nervige Werbung
Compatibilitycheck.exe - Hallo, ich hab das bekante problem mit dem compatibilitycheck.exe im Taskmanager und den dazugehörigen lästigen Werbungen unkontroliert. Da mein Virenscanner Avira mir da leider noch nicht helfen konnte, hab ich im Netz nach lösungen gesucht und bin bei euch auf einige vielverspechende Themen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: (compatibilitycheck.exe) PC sehr belastet und Prozesse lassen sich nicht schließen.
Compatibilitycheck.exe - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ungefähr seit Weihnachten starke Probleme mit meinem PC. Oft hängt sich der komplette Explorer auf sodass ich beim öffnen aller Verknüpfungen von Windows gefragt werden ob sie gelöscht werden sollen da die angegebenen Dateipfade nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck.exe internet sehr langsam kann prozess im task manager nicht beenden
Compatibilitycheck.exe - Mein Internet ist seit gestern sehr langsam mein ping ist meistens zwischen 500-1000 außerdem zeigt mir mein antiviren programm folgendes an: adware/superroot.99496 Quelle: compatibilitychecksvc.exe Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll mein internet ist einfach nur noch langsam wenn ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Compatibilitycheck.exe und PoPups
Compatibilitycheck.exe - hallo, ich habe seit einer Weile das Problem dass im Internetbrowser immer im Hintergrund Geräusche und Popups auftauchen. im Taskmanager sehe ich immer dass Compatibilitycheck.exe mehrmals offen ist und mein PC dadurch extrem langsam wird, es verbraucht die Kapazität meines Arbeitsspeichers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilitycheck.exe gefunden!, Pc läuft nicht rund, Explorer streikt manchmal + gebootet wird auch nicht immer einwandfrei.
Compatibilitycheck.exe - Hallo Trojaner-Board Forum, ich habe seit längerem wiederkehrende Probleme mit meinem PC. Es läuft einfach nicht mehr so rund und schnell, wie früher. Explorer will teilweise nicht so richtig arbeiten, und es kam auch schon vor, dass ich 2-3 Anläufe brauchte, bis ich komplett gebootet habe. Ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme wie andere mit compatibilitycheck.exe Was kann ich tun?
Compatibilitycheck.exe - Der Computer läuft extrem langsam, Musik und Stimmen sind zu hören obwohl nichts aktiviert ist, im Task Manager findet man das Programm: compatibilitycheck.exe gleich merhfach. Was kann ich tun? Mein aktueller Kaspersky findet nichts!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: compatibilitycheck.exe, plötzliche Töne, aufpoppende Fenster
Compatibilitycheck.exe - Hallo, ich habe seit kurzem folgende Probleme mit meinem Laptop: - Plötzlich werden Musik oder Nachrichten abgespielt - Fenster poppen ganz kurz auf (und sind dann auch sofort wieder verschwunden, soweit ich sehen konnte, sind die Fenster ohne Inhalt) - Im Internet kommt der schwarze Pfeil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Zugriff auf Dateien nicht mehr möglich
Compatibilitycheck.exe - Hallo, mein PC verhält sich seit 1-2 Wochen seltsam: - zuerst wurde er immer langsamer, Rechenleistung war halbiert - im Hintergrund sah ich über Taskmanager 20 geöffnete Dateien mit dem Namen: compatibilitycheck.exe, die ich nicht stoppen konnte - mittlerweile lassen sich keine Datein mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Analyse, ob rechner sauber ist
Compatibilitycheck.exe - Hallo, ich wollte meinen Laptop mal überprüfen lassen ob er Viren Frei ist. Er Harkt des öfteren mal. Habe ADWCleaner laufen gelassen und einiges gefunden und entfernt aber leider den Bericht nicht. Wollt nun überprüfen ob noch was da ist. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Dldr.Agent.1169920.4 in c:\windows\temp\db22.exe" & "ADWARE\InstallCore.771128 in c:\Users\Julian\Downloads\openal-2.0.7.0.exe"
Compatibilitycheck.exe - Hallo, mein Problem ist folgendes und zwar hat mein PC kurz nachdem ich Ihn vorhin hochgefahren habe angezeigt "TR/Dldr.Agent.1169920.4 in c:\windows\temp\db22.exe" gefunden. Dann hat Avira irgendwas gescannt und mir die Datei danach in die Quarantäne verschoben. Nachdem dass durch war hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: compatibilitycheck.exe erscheint unaufgefordert und nutzt PC Leistung
Compatibilitycheck.exe - Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass mein Laptop wesentlich langsamer ist als sonst. Erst tat ich es als ein Internet Problem ab, da ich hauptsächlich surfe. Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass im Taskmanager unter Prozessen mehrfach ein Prozess namens compatibilitycheck.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit compatibilitycheck.exe schnell und freundlich gelöst
Compatibilitycheck.exe - Also ich habe hier sehr professionell Hilfe gefunden mit einem Problem, welches meine technischen Fähigkeiten überstiegen hat. Die Hilfe war sehr freundlich und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Virus compatibilitycheck.exe spielt Werbung im Hintergrund ab
Compatibilitycheck.exe - Hi Leute, Hab ein Schadprogramm auf meinem Rechner es wird unter Prozesse mit dem Namen compatibilitycheck.exe aufgeführt und zieht ordentlich am Arbeitsspeicher zusätzlich spielt ständig Werbung im Hintergrund(Herkunft unbekannt). Die ganzen Logs hab ich schonmal vorbereitet. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit compatibilitycheck.exe ist laut Taskmanager 10mal geöffnet/ PC spielt einfach Töne ab
Compatibilitycheck.exe - Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das mein PC erheblich langsamer geworden ist. Und plötzlich unbekannte Töne abgespielt hat. Als ich im Lautstärkemixer die Quelle der Töne finden wollte wurden mir dort nur 2 unbekannte Programme (Name unbekannt) angezeigt. Als ich dann im Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist Compatibilitycheck.exe und warum öffnet es sich 10 mal?
Compatibilitycheck.exe - Hallo, Ich hätte eine frage warum öffnet sich immer Compatibilitycheck über 10x in meinem task manager und was ist das überhaupt ich höre dadurch immer werbung obwohl ich mein browser nicht offen habe und mein pc wird immer langsamer könnte mir vielleicht jemand helfen? Danke im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: compatibilitycheck Virus/Trojaner
Compatibilitycheck.exe - Hallo zusammen, ich denke ich habe seit einigen Tagen meinen ersten Virus/Trojaner auf meinem PC. Dieser äußert sich darin, dass er meine PC-Performance deutlich herunterzieht und somit alles langsamer ist. Bis gestern ging auch noch ab und zu einfach irgendein Webradio für 2-10 Sekunden in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.