Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Comodo internet security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tabs öffnen sich automatisch in chrome
Comodo internet security - Hallo, seit 2 Tagen öffnen sich im chromebrowser selbständig Tabs (z.B "Die Seite auf a.karmatic.club meldet:"). Ich bin dann in "Comodo Internet security" über die Option Browser in Sandbox ausführen rein, da kommen keine Tabs selbständig. Antivir findet nichts und comodo Internet security auch...
Alles rund um Windows
Virenbefall Windows 8.1 64 bit Comodo. Dringend Trojaner bereits Internet Verbindung
Comodo internet security - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Tagen ein großes Problem und vermute, dass ein Trojaner dahinter steckt. Normalerweise habe ich nie Probleme mit sowas, da ich doch sehr vorsichtig bin und mehrere Antiviren, Anti-Malware etc. installiert habe. U.a. Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui
Comodo internet security - Guten Tag... Ich hoffe ich mache das Alles richtig... Wenn ich richtig verstanden habe, muss ich ein neues Thema eröffnen. So, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Immer wieder bekomme ich eine Aufforderung oder einen Befehl, für SoftwareUpdater.ui. Ich benutze Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.JS.Agent.IL in AdAware eingenistet?
Comodo internet security - Hallo, ich habe mir evtl. o.g. Schädling eingefangen, der sich anscheinend in AdAware eingenistet hat. Über welchen Weg ich ihn bekommen habe, weiss ich nicht, aber außer Surfen fällt mir nichts ein. Hatte zwar auch noch ein Torrent-Programm installiert, aber seit einiger Zeit nicht genutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Internet Security deinstallieren...
Comodo internet security - Ich brauche umbedingt Hilfe beim deinstallieren von Comodo Internet Security. Immer wenn ich versuche Comodo zu entfernen steht dort: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Program geöffnet ist. Schließen Sie den Ordner und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taugt die Comodo Internet Security was?
Comodo internet security - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen die Comodo Internet Security installiert. Bin damit bis jetzt eigentlich zufrieden, aber weil ich vrher von der Firma noch nie was gehört habe, wollte ich mal die Meinung von "Profis" wissen. Das Angebot find ich nicht schlecht, Firewall und Antivirus in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Vundo.Gen
Comodo internet security - Hab schon probiert, mir aus ähnlichen Threads dieses Forums Tipps zu holen...... VundoFix (V7.0.6) hat zwar drei .dll's erfolgreich entfernen können, doch mit dem vierten in der Liste, E:\Windows\system32\nnnljkIy.dll, hat es Probleme, den kriegt es einfach nicht weg. Außerdem zeigt Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RoutineCheck
Comodo internet security - Hallo liebe community :party: , ich habe zwar keine konkreten virenprobleme oder sonstige konkrete sorgen, jedoch dachte ich, dass ein hijackthis-log check mal nicht schaden könnte, nur um sicher zu gehn, dass alles in butter ist. Da ich darin nicht ganz so bewandert bin, wende ich mich mal...
Log-Analyse und Auswertung
seitenladefehler bei firefox und IE
Comodo internet security - Hallo Experten, ich hatte heute das problem, dass ab einem bestimmten zeitpunkt meine browser (firefox und IE) keine seiten mehr laden konnten ("seitenladefehler. die verbindung zum server wurde unterbrochen..."). das hatte mich sehr stutzig gemacht, da skype und icq noch wunderbar...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde entfernen - welcher Weg ist der richtige?
Comodo internet security - Hallo, liebe Forianer! Da ich in älteren Virtumonde-Threads gelesen habe, dass jeder User einen eigenen Thread starten soll, mache ich das mal und hoffe, dass es so ok ist. Auch ich habe mir den fiesen Virtumonde Trojaner eingefangen :( und habe mithilfe von google bereits soviele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen und weitere
Comodo internet security - Hallo, habe pünktlich zu Weihnachten von antiVir eine Trojaner-Meldung bekommen (Tr/...) und scheinbar erfolgreich mit Malwarebytes+Combofix+CCleaner beseitigt. Jedenfalls kam dann zunächst nichts mehr. Habe dann nochmal einen Suchlauf mit AntiVir gemacht und siehe da: Er findet diese nette Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Passwörter gestohlen
Comodo internet security - Unser WG-Netz ist leider böse heimgesucht worden. Es fing damit an, dass beim Kollegen der *hust* WoW-Acc gehackt wurde......dreimal.......in einer Woche :headbang: . Anschließend wurde ich darauf hingewiesen, dass von meiner Privaten E-mailadresse aus Spam verschickt wird. Also Linux gebootet und...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbar-Schädling?!
Comodo internet security - Hallo, die automatische Auswertung von Hijackthis hat bei mir einen Schädling entdeckt, der sich wohl als Toolbar tarnt oder vielleicht doch keiner ist?! Könntet Ihr mir direkt dazu sagen, ob ich das System neu aufsetzen muss oder falls nicht, wie ich die Malware am besten entferne? Danke!!! ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen und tr/killav.ac
Comodo internet security - Hallo, ich hab leider zwei Trojaner auf meinem Pc. Ich habe gelesen, dass man Antivir deaktivieren soll (Der Regenschirm ist zusammengeklappt unten rechts in der Taskleiste) und danach HiJackThis starten soll. Hier ist die Log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Fragwürdige Datei "phunter"
Comodo internet security - Hallo, da ich hier am verzweifeln bin würde ich euch gerne um Hilfe bitte. Es handelt sich über die Datei "phunter". Ich gehe mal star davon aus das es zu einem Programm gehört, leider kann ich diese Datei nicht auf meinem PC ausfindig machen. Sie wird weder über Autostarteinträge geladen noch...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach aus
Comodo internet security - Hey, ich habe seit neustem das Problem, dass mein PC zwischendurch einfach ausgeht. Also er fährt sich nichtmal runter, sondern geht wirklich einfach nur aus. Ich hab schon alles probiert und momentan läuft er auch nur mit den nötigsten Programmen... Vllt könnt ihr mir ja helfen, denn von...
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker
Comodo internet security - Hallo Leute, nun hat der Silentbanker auch mich erwischt. Ich benutze Windows XP, Antivir meldet: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\c_704648.nls' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Silentbanker.E' gefunden." Löschen/Neustarten bringt keinen Erfolg, erscheint erneut!
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker - er hat mich!!
Comodo internet security - Hallo Leute, nun hat der Silentbanker auch mich erwischt. Hier mein hijackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:28:15, on 01.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
CPU-Auslastung 100%, Notebook extrem langsam
Comodo internet security - Hallo! Mein Notebook ist seit ein paar Tagen manchmal sehr langsam, teilweise reagieren einzelne(!) Tasten nicht mehr und gelegentlich kommt es vor, dass ich Programme nicht öffnen kann. Dann erscheint eine Meldung, laut der entweder der Pfad nicht existiert oder ich nicht nötige Berechtigung...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Comodo internet security - Unter 023 gibt es viele Daten file missing.Ist das korekt und was ist das. In dem Ordner kann ich sie nicht finden. Wäre dankbar für die Auswertung da ich nicht weiter weiss Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:13:31, on 2008-11-28 Platform: Windows Vista (WinNT...
Mülltonne
Hijack File - Need Help
Comodo internet security - hallo leute, mein rechner spinnt in letzter zeit ein wenig, kann da jemand mal was zu sagen auf basis den hijack files. danke im voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:55:47, on 28.11.2008
Mülltonne
Nach Reinigung von Boot.com Virus Logfile sauber?
Comodo internet security - Hi an Alle, hatte eben das Problem mit dem Boot.com Virus, d.h. ich konnte nicht mehr auf normalen Weg die Festplatten öffnen. Habe es nach einer Anleitung, welche ich in diesem Board gefunden hatte (->...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/Hijack.AE.2
Comodo internet security - Hallo zusammen, Antivir zeigt mir seit einer Woche an, ich hätte das Trojanische Pferd TR/Hijack.AE.2 ich habe es darauf hin in Quarantäne verschoben. Dannach brach mein PC allerdings völlig ein und ich konnte nur noch meinen Deskop-Hinterfrund sehen und sonst nix. Ein Kumpel von mir, der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijack.AE.2 (nvnccsrs) im Ordner System32
Comodo internet security - Hi liebes Forum :-( ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich diesen Trojaner auf meinem PC im Ordner WINDOWS/SYSTEM32/nvnccsrs.ddl oder .vir ich habe ihn mit Hilfe von Avira´s AntiVir gefunden doch dieser Trojaner kann nicht gelöscht werden ich bin auf eure Hilfe angewiesen und hoffe Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.