Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Commandozeile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome flackert, CMD Pop Up
Commandozeile - Hallo zusammen! :cool: Ich habe jetzt seit kurzem ein nerviges Problem. Google Chrome flackert in zufälligen Abständen ständig rum. Eine provisorische Lösung war es Chrome zu beenden und neu starten. Jedoch kommt dieses Problem immer wieder. Addons für Chrome sind Addblock Plus und Steam...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner Apple Parallels 7 (Win 7 64 bit)
Commandozeile - Liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich betreibe einen Apple Mac mit dem folgenden IOS: OS X Version 10.8.4 und darauf wiederum Parallels Desktop 7 mit Windows 7 Ultimate 64 bit. Nun hat sich der hartnäckige GVU Trojaner bei mir eingenistet und führt dazu das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sirefef.ah und sirefef.r auf Win7 (32bit) gefunden. Rechner fährt automatisch runter.
Commandozeile - Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. einen Rat geben.:heulen: Mir ist zunächst aufgefallen, dass mein Internetbrowser langsamer wird. E-Mail abrufen funktionierte gut. Als ich vorsichtshalber den Microsoft Security Essentials Virenscanner laufen lassen wollte, sah ich dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Commandozeile - Hallo Habe folgendes Problem bei mir ist die Systemwiederherstellung, commandozeile und die regiestrierung gesperrt wurden. Es läßt sich nicht mal was als Administrator machen. Ich vermute mal das es sich um einen Trojaner handelt weil der Rechner auch sehr langsam geworden ist hier mein log...
Log-Analyse und Auswertung
Keine ahnung was ich noch machen soll
Commandozeile - Zusammenfassung: explorer.exe prozess stürzt bei jedem Systemstart (immer wieder) ab. Einige Viren gefunden und entfernt, fehler bleibt trotzdem. Bitte hilfe Hallo, ich bin total verzeifelt. Habe den Laptop eines Verwanten bei mir (CD Romlaufwerk defekt, Vertreter mit wichtigen Daten am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.