Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Combofix auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile auswerten: ComboFix
Combofix auswertung - Hallo! Ich habe aufgrund des Polizeivirus ComboFix verwendet und nun dieses Logfile erhalten. Ich hoffe, dass es jmd schnell auswerten kann, damit ich weiß was ich zu tun habe. Danke im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, Systemwiederherstellung danach Combofix, bitte um Auswertung
Combofix auswertung - Hallo, ich habe den Bundespolizei Trojaner auf dem Rechner gehabt, durch Google fand ich eine Möglichkeit trotzdem die Systemwiederhestellung auf einen Punkt vor der Infizierung zu setzen. Auf der Chip Seite wurde empfohlen, danach Combofix laufen zu lassen. Habe den Hinweis hier im Forum, dies...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat ein großes Bootproblem !
Combofix auswertung - Hallo an die Experten, nachdem ich mich schon geraume Zeit über meinen PC schwarz ärgere und mir nach diversen Virenscans (durch avast) keine brauchbaren Ergebnisse angezeigt wurden, bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Eure Hilfe. Mein PC bootet nicht mehr normal, und ich muss ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Security Suite entfernen - ComboFix-Auswertung
Combofix auswertung - Liebe Leute, als erstes vielen Dank für die hervoragende Arbeit im Forum. Ich beobachte das Geschehen schon eine lange Zeit und habe schon so manchen Tipp mitgenommen. Seit langem hat es mich mal wieder schwerer erwischt: Ich hatte das Problem wie hier beschrieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 öffnet alles auf dem der Coursor ist(Combofix-auswertung)
Combofix auswertung - Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows. Es hat auf einmal angefangen, alle Dinge auf die der Coursor gerichtet war, anzuklicken. Ausserdem war es bei dem Startmenü so, dass wenn ich zB. auf "Alle Programme" gegangen bin, das Fenster transparent geworden ist. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.