Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Comand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es öffnet sich mehrmals ein cmd fenster (schwarz) - Trojaner-check notwendig?
Comand - Es öffnet sich bei meinem Windows 7 PC mehrmals hintereinander ein comand Fenster (schwarzer Inhalt) und schließt sich sehr schnell wieder, obwohl ich derzeit kein update installiere o. ä. (automatisches Update in Windws ist deaktiviert). Sollte ich einen Trojaner check bei Euch machen? Derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderbare Verbindungen
Comand - Hallo! Ich habe meine aktiven Verbindungen mit dem cmd comand: netstat -b untersucht und es kam diese Liste: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP name-*** localhost:1690 HERGESTELLT 2772
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Comand an Conquer Generals geht nicht mehr
Comand - Hallo, denke mal ihr kennt das Spiel "Command and Conquer Generals". Najo, da meine Festplatte formatiert habe und xp neu installiert habe, funktionier nun C&C nicht mehr. Mal zur Beschreibung: Also wenn ich versuch das Spiel zu starten, erscheint wie immmer, das Anfangsbild, doch nun...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.