Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Com surrogate funktioniert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: COM Surrogate funktioniert nicht mehr
Com surrogate funktioniert nicht mehr - Guten Tag zusammen, Wenn ich mit der Windows-Fotoanzeige von einem Bild zum Nächsten klicke, erscheint - mal öfter, mal seltener - die Meldung "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" und die Windows-Fotoanzeige schließt sich. Da ich im Netz nichts exakt passendes gefunden habe, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, viel fremder Donwload, komische Effekte
Com surrogate funktioniert nicht mehr - Tach auch, mein PC ist langsam, mehr Speicher einbauen hat nicht geholfen. Ich sehe viel Datentransfer von unbekannten Adressen in der Firefox-Statuszeile. Die prefs.js in Firefox lässt sich nicht speichern. Bei Bearbeitung der Systemverwaltung kommt ab und zu "Com Surrogate funktioniert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Leistungsprobleme, Browserprobleme etc.
Com surrogate funktioniert nicht mehr - Hi, erst ma grossen Respekt, für dieses Forum!!! Ich fang gleich ma an: Angriffsblockierung durch Norton 360 gehabt, seit dem ist alles komisch. Firefox ist langsam, stürzt regelmässig ab. Auch wenn ich letzte Sitzung normal beendet hab, beim nächsten öffnen zeigt er an "das hätte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion des System, Anzeichen aller Art (falsch Weiterleitung von Google, com Surrogate Dienst funkt nicht mehr etc...)
Com surrogate funktioniert nicht mehr - Hallo! Erstmal Respekt für dieses tolle Board, find ich super das es so eine Community gibt und Leute die so hilfsbereit sind! Danke dafür! Zu meinem Problem bzw. meinen Problemen: Gut, das mein PC mal formatiert werden muss is klar und wird auch bald in Angriff genommen aber um eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web-Kamera lässt sich nicht abstellen
Com surrogate funktioniert nicht mehr - Hallo Experten, ich hoffe sehr, dass man mir hier weiterhelfen kann! Seit mittlerweile über zwei Wochen habe ich ziemlich viel Ärger mit meinem Laptop. Ich versuche, es möglichst kurz, aber vollständig zu schildern. Dabei hoffe ich, dass die Schilderung nicht zu lang geraten ist, aber ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows-Recovery-Entfernung: Fehlermeldung (404) beim Surfen
Com surrogate funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe mir gestern dummerweise Windows Vista Recovery eingefangen, konnte es aber dank eurer Anleitung entfernen. Ich führte einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durch, die 8 gefunden infizierten Objekte entfernte. Bei meinen Daten, die infolgedessen versteckt waren, hab ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger ?
Com surrogate funktioniert nicht mehr - Hallo Ihr lieben, ich hab seit kurzem nen keylogger drauf der mir probleme bereitet, sprich mein wow account wurde gehackt und ich musste den nun freezen, was ja aber nur das geringste problem is. weder kaspersky noch sophos fanden was. Hab dann malwarebytes gezogen und der fand auch was, das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic
Com surrogate funktioniert nicht mehr - Hallo, Kaspersky (hab die Internet Security - Jahreslizenz gekauft) hat gestern den Virus Trojan.Win32.Generic gefunden. Ich habe dann den Computer neu gestartet, weil Kaspersky das empfohlen hat um die Desinfektion durchführen zu können. Jetzt ist dieser Virus laut Kaspersky unter Quarantäne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Com Surrogate funktioniert nicht mehr
Com surrogate funktioniert nicht mehr - :kloppen:hallo leute habe ein kleines problem mit windows vista 32 bit immer wenn ich einen ordner öffne mit filmen kommen fehlermeldungen wie "com surrogate funktioniert nicht mehr" oder "rundl32 funktioniert nicht mehr" habe sp2 runtergeladen wollte es install da kam auch wieder ne...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.