Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Codecv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann CodecV & Incredibar nicht mehr entfernen
Codecv - Hi! Ich benutze Firefox und habe mir irgendwie MyStart IncrediBar (BrowserToolbar) und CodecV eingefangen - scheinbar gleichzeitig, denn es tauchten beide vor ner Woche zu erst auf. Ich habe beide Deinstalliert (Registry bzw das AddOn) und auch Datenreste im Explorer aufgesucht und manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisierte Informationskontrolle/Bundespolizei/UCash/Virus
Codecv - Hallo Leute, hab mir heute den sogenannten Trojaner "automatische informationskontrolle" von der "Bundespolizei" eingefangen. ich hab mir jetzt malwarebytes runtergeladen und den scan gestartet. hab einfach mal einen thread gestartet, dass ich nichts falsch mache. ich hoffe ich machs bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net-Acc wurde gehackt nach Echtgeldeinkauf
Codecv - Hi Leute, Ich habe gestern Abend noch ne Runde Diablo3 gespielt und bin dann schlafen gegangen. Hab mich heute Abend wieder rangesetzt und musste einen gesperrten Acc vorfinden. Daraufhin habe ich durch die Blizzard-Hotline meinen Acc wieder entsperren lassen und habe erfahren dass ich von...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner; Systemwiederherstellung vom Vortag, Pc läuft wieder; reicht das?
Codecv - Hallo ihr Lieben, kenne mich leider nicht so gut mit Trojanern/Viren und Co aus und deshalb wende ich mich an euch. Vor ein paar Tagen hat mich ein Bundespolizei-Trojaner erwischt, da noch nicht mal der Task-Manager über STRG + ALT + Entf geöffnet werden konnte, habe ich den Pc im abgesichtern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene RKIT/Agent in BAcroIeHelpe 180.dll
Codecv - Hallo, Antivir hat in den letzten Tagen in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe175.dll die folgenden Viren gefunden RKIT/Agent.devb am 29.Juli RKIT/Agent.devt.1 am 31.Juli RKIT/Agent.dewf am 1.August RKIT/Agent.dewl am 4.August
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Criminal Investigation Department Virus/Trojaner
Codecv - Ich habe einen Trojaner auf meinem PC einen "Polizei"-Virus da steht ich muss 100€ bezahlen. Ich WEIß, dass es ein Virus/Trojaner ist, aber ich habe im Internet sonst nichts gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Dieses OTLPE-Dings habe ich schon gedownloadet und imgburn ebenso,...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner auf meinem PC, unlöschbar
Codecv - Hallo, mien PC, Win7, Comodo Firewall und AVG Antivir. Seit ein paar Tagen befinden sich scheinbar 2 Trojaner auf dem Rechner. AVG vermag sie werde in Quarantäne zu schieben noch zu löschen. Auch ich kann die Dateien nicht löschen. Weder als Administrator und auch nicht als Besitzer der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 gefunden
Codecv - Guten Abend, während ich grade meine Emails durchgesehen habe und mich von einer Newsletter-Seite abmelden wollte schlug mein AntiVir Alarm und meldete 2 gefundene Probleme TR/ATRAPS.Gen bzw. Gen2. (Gleichzeitig wollte sich komischerweise auch mein Adobe reader aktualisieren,welches ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf unbekannten Virus!
Codecv - Hallo, Ich weiß nicht was ich noch machen soll und komme alleine nicht weiter. Ich habe täglich mehrmals einen Bluescreen, größtenteils kurz vor dem herunterfahren. Als Internetbrowser habe ich Opera, der auch mehrmals während einer Sitzung abstürzt oder sich erst aufhängt und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.