Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cnsmin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Registry-Eintrag CLSID will sich nicht löschen lassen
Cnsmin - Hallo zusammen, habe auf dem Laptop meiner Freundin den "CnsMin" gefunden und mit grösserem Aufwand endlich fast alle Einträge löschen können. Nur eins funktioniert nicht: der Eintrag HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{D157330A-9EF3-49F8-9A67-4141AC41ADD4} widersetzt sich allen Versuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei websiteviewer
Cnsmin - hallo, habe problem mit websiteviewer, aus startmenü und ist er schon raus aber das internet geht jetzt langsam und explorer ist geht fast überhaupt nicht. danke für hilfe!!! hier main hijack-log: Logfile of HijackThis v1.99.0
Log-Analyse und Auswertung
Neues Spybote-Update
Cnsmin - Hab's hier heute wirklich noch nirgends gelesen. Ein neues Update von Spybote ist verfügbar. (Danke Fred) SpyBot updated: Hijacker: ++ Unknown + 7FaSSt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.