Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmdservice

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CMDService
Cmdservice - Morgen, ich bin der neue und soll hier singen. Nein, Spass beiseite. Nach einem Kanadaaufenthalt mit kostemlosen WLAN ACCESS im Hotel hab ich Theater mit meinem Notebook. Ad Aware hat schon das gröbste geregelt aber Spyboot findet immer noch was zu meckern. Und zwar "cmdservice" Das war auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurze Frage zu cmdService
Cmdservice - Kann ich eigentlich den Registereintrag von Command Service problemlos per Hand löschen, oder mach ich dann irgendwas kaputt? Das hier wär's: HKEY_CLASSES_ROOT/SYSTEM/ControlSet001/Enum/Root/LEGACY_CMDSERVICE mit Unterordnern. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.