Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Clickcompare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Clickcompare
Clickcompare - Hallo, habe ein Problem mit Click Compare, irgendwie ist dieses Programm auf meinem Rechner gelandet. Habe nachdem ich im Forum gelesen habe, schon ADW Cleaner, Eset und Farbar Recovery Scan Tool FRST64 drüber laufen lassen. Hier das Ergebnis von FRST64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare Virus
Clickcompare - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe heute festgestellt, dass auf vielen Internetseiten einige Wörter unterstrichen sind, bei denen sich dann Werbung öffnet. Man gelangt dann auf die Seite clickcompare. Ich habe hier schon gelesen, dass das wahrscheinlich ein Trojaner sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clickcompare in firefox bei win7
Clickcompare - hallo, ich habe mir wohl heute einen trojaner gefangen. auf vielen seiten sind wahllose wörter verlinkt, und abundan kommt werbung. ich habe mal draufgedrückt und wurde auf clickcompare gestoßen. im internet bin ich dann auf viele gestoßen mit dem gleichen prinzip... Ich habe ein ASUS Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
ClickCompare Malware auf Win 8 x64
Clickcompare - Hallo an das Forum, ich habe mir auf einem PC diese "nette" Malware eingefangen, die im Firefox einige Links auf die Seite "clickcompare.info umleitet". Es wäre nett, wenn mir jemand bei dem Versuch des Entfernens helfen könnte. Die zuerst benötigten Logfiles sind beigefügt. Besten Dank
Log-Analyse und Auswertung
ClickCompare Malware löschen
Clickcompare - Hallo, wie wohl viele habe ich mir auch den ClickCompare Virus/Malware eingefangen, denn ich bekomme auf einigen Seiten die blauunterstrichenen Wörter mit Weiterleitung auf eine "ClickCompare" Suche. LG PS Sorry musste OTL in 2 Dateien machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare-Virus in Google Chrome
Clickcompare - Hi, ich habe bis jetzt noch nichts unternommen, bräuchte aber Unterstützung bei der Beseitigung dieser Malware/Virus whatever. MfG LordPampe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clickcompare Trojaner (?)
Clickcompare - wie ich nun durch googlen herausgefunden habe handelt es sich bei diesem clickcompare zeug wohl um einen Trojaner. Aufgefallen ist er mir durch folgendes: * Wörter in Artikeln werden unterstrichen und zu clickcompare.info oder anderen Onlinehändlern verlinkt. * es tritt fremde Werbung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clickcompare und dealply Probleme
Clickcompare - Hallo Trojaner-Board Team! Mir vielen heute beim Surfen auf gewohnten Seiten (heise, Forum für ein Formula Student Rennteam) die in den Text eingebauten Links auf, die auch clickcompare weiterleiteten. Nach kurzen googlen bin ich auf diesen Thread hier gestossen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Clickcompare hat wohl nun auch meinen PC erwischt...
Clickcompare - Hallo liebe Forumsmitglieder! Scheinbar habe ich mir in den letzten Tagen auch den clickcompare eingefangen. Es zeigen sich die typischen, zufällig ausgewählten unterstrichenen Wörter auf allen Webseiten, die dann auf clickcompare weiterleiten... Habe hier im Forum natürlich erstmal gesucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Clickcompare Virus
Clickcompare - Hallo, ich habe mir vor 5 Tagen einen eigenen Laptop gekauft, und mir zuerst einmal Avira gedownoadet.(Antivierenproggam) Vor 3 tagen habe ich dann auf meiner Website geschaut und gesehen, das dort ein Link war den ich garnicht gesetzt habe. Dann habe ich drauf geklickt und so ne google crome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clickcompare trojaner
Clickcompare - Hey Leute! Ich bin neu hier und habe glaube ich diesen clickcompare trojaner. Habe mir jetzt dieses OTL runtergeladen und diesen ADWcleaner. Wie kann ich die Textdatein davon hier hochladen, dass vielleicht mal jemand drüber schauen kann?! Dankeschön!! So...jetzt aber ;) # AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClickCompare hat sich auch bei mir eingefunden!
Clickcompare - Hallo zusammen und schön, dass es euch gibt. Auch bei mir ist der ClickCompare-Plagegeist auf dem Rechner und ich wäre ihn gerne wieder los. Hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt. Da ich gelesen habe, dass die "Behandlung" immer individuell ist, werde ich mal nichts unternehmen, bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClickCompare plötzlich als Suche<---wie entfernen?
Clickcompare - Hallo, ich bin Angela und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe hier schon gelesen das der ein oder andere dieses Problem auch schon hatte. ClickCompare markiert Wörter als Link und beim anklicken wird man zu dieser Suche weiter geleitet. Ich hoffe diese nervige Suche kann man entfernen. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner clickcompare entfernen
Clickcompare - Hallo liebes Trojanerboard-Team! Mein Laptop ist mit dem clickcompare Trojaner infiziert. Ich hab mir wie in Schritt zwei beschrieben OTL runtergeladen. Leider hängt sich das Programm immer wieder beim "scanning FireFox settings" auf. was nun? Ich freue mich über eure Hilfe. Vielen Dank ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Yontoo.E.1 gefunden
Clickcompare - Guten Abend, vor zwei Tagen meldete mir Avira nach einem versehentlich Klicken auf eine Werbedatei, dass bei der Installation "von irgend etwas" ein Fund namens ADWARE/Yontoo.E.1 gefunden und in Quarantäne verschoben wurde. Seitdem wurden meine Startseiten durch Deltasearch ersetzt (in Firefox UND...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare in Internetforen
Clickcompare - Hallo, Ich bin von der clickcompare-Seuche betroffen und finde oft in Internetforen unterstrichene Wörter, die mich auf clickcompare Seiten führen. Es wäre nett, wenn mir jemand mit einer Schritt für Schritt Anleitung bei der Beseitigung dieses Plagegeistes helfen würde. Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner VirTool:Win32/Injector.DM eingefangen. Lt. Microsoft ziemlich böses Ding und recht neu
Clickcompare - Hallo, hab mir wahrscheinlich einen tief versteckten Trojaner eingefangen. Folgendes tritt bei mir auf: 1. Wenn ich Firefox starte und auf meinen Homeserver mit IP-Adresse anwähle, sehe ich unten links "www.superfish.de", bei Wiederholung wird "www.mobile.de", angezeigt. Denke hier wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.