Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Clickandbuy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iTunes Konto geknackt,Abbuchung getätigt, Log-Analyse
Clickandbuy - Hallo Forum, Ich musste gestern feststellen, dass über mein iTunes Konto via ClickandBuy 2 50€ Geschenkgutscheine gekauft wurden.Ich habe damit nichts zu tun. Bei meinem iTunes Konto habe ich sofort das Passwort geändert und mein ClickandBuy Konto habe ich gesperrt.Außerdem habe ich mich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, ja oder nein`?
Clickandbuy - Hey! ich habe heute nen ominösen Link von nem Kumpel bekommen, habe ihn aber geöffnet, weil vorher stand, dass ich mir das Bild unbedingt mal anschauen sollte und er mir öfters Bilder schickt. War im ICQ...Jetzt habe ich voll Angst, dass ich nen Trojaner auf dem Rechner habe und poste jetzt einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich noch Trojaner, Vieren oder Würmer?
Clickandbuy - Hallo, ich hatte auf meinem PC einige Trojaner. Die Namen der Tojaner weiß ich leider nicht mehr genau. Ich habe bisher mit folgenden Programmen gearbeitet: - CCLEANER - Malwarebytes' Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Scan Log Antispyware
Clickandbuy - Application Version : 4.23.1006 Core Rules Database Version : 3671 Trace Rules Database Version: 1650 Scan type : Complete Scan Total Scan Time : 01:52:27 Memory items scanned : 526 Memory threats detected : 0
Mülltonne
ICQ und MSN gehackt?!
Clickandbuy - Hi Leute, also ich habe folgendes problem gestern hatte mir jemand aus dem internet ne datei geschickt die ich ausgeführt habe (ich weiß nicht was in mich gefahren ist sonst mach ich sowas nie) aufjedenfall wurde ich danach logoff in msn und icq also habe ich sofort eine neue nummer gemacht und...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.