Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Clear

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung-Virus (sponsored by CouponsDropDown)
Clear - Hey Trojanerboard, ich habe ein Riesen Problem! Immer wenn ich Youtube oder Facebook oder so gehe kommt eine Werbung (auch mit AdBlock). Die ersten kann man ja vertragen aber dann geht es garnicht mehr und der Laptop hängt sich auf! Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64-Bit) Browser:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/ Sinowal.D
Clear - Hallo, AVIRA findet auf meinem System den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D. Nach Start der mbr.exe erhalte ich folgende mbr.log Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.6 by Gmer, http://www.gmer.net device: opened successfully user: MBR read successfully
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.1758815
Clear - Schönen guten Abend! Ich habe da ein "kleines" Problem mit einem Trojaner: es fing damit an, das ich mir Stalker: Clear PC gekauft habe (Fehler Nummer eins) dieses besagte immer wieder von vorne beginnen durfte (Kennern wahrscheilich bekannt) und aus Frust mit einen Trainer von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Redlof.A
Clear - Hallo, mein AntiVirus Programm hat diesen Virus VBS/Redlof.A bei uns gefunden. 3 Dateien konnte ich löschen, jetzt habe ich aber festgestellt, das wenn ein andere Benutzer (meine Tochter) angemeldet ist.... kann sie ihre temp Datei nicht löschen auch unser Clear Programm hängt sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Winad.A
Clear - Hallo Ich habe o.e. Trojaner auf meinem Laptop. Antivir und Zone Alarm sind im Einsatz. Habe es auch schon mit dem "Clear Prog" versucht. Leider ohne Ergebnis. Der Trojaner ist weiterhin in einem Archiv drinnen. Wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.