Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Clean.bat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 / gesperrt / clean.bat / Lösegeld / HILFE
Clean.bat - hallo, ich war gerade im internet untwergs und prlötzlich kam die meldung bzw. frage, ob ich die datei "clean.bat" ausführen wolle. anstatt auf auf ausführen oder abbrechen zu klicken, habe ich auf das "X" geklickt um das fragefenster zu schließen. ein par sekunden später wurde dann mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und co öffnet ständig Seiten
Clean.bat - Guten Abend, zum einen ich weiß das es dieses Problem schon ein paar mal gibt aber ich möchhte da nicht in die Lösungen reinpfuschen von daher mach ich ein neues Thema auf. :-) Zum Glück bin ich nicht die einzige mit dem Problem so konnte ich mich schonmal ein wenig informieren. Ach ja ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.