Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Claro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Claro Search entfernen? (,it Logs)
Claro - Hallo Community, zu Besuch bei meinem Neffen muss ich leider feststellen: Internet-Nutzung mit einem Admin-Konto :balla: (was ich heute noch ändern werde). Unter anderem hat sich die Claro Search auf seinem Laptop eingenistet. Wie kann ich die von seinem Rechner entfernen? Anhänge: 1 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro search entfernen
Claro - Hallo liebe Trojanergemeinde, wie so manch anderer komme ich mit dem Problem, dass sich die Claro search Add-on (oder was es auch sein mag) nicht mehr entfernen lässt. Auch mit einer Systemwiederherstellung habe ich keinen Erfolg gehabt und bitte dringend um eure Hilfe. Gruß Floyd:balla: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro search bei google chrom
Claro - Hallo liebes Helferteam, Aller guten Dinge sind ZWEI, es ist zum Heulen: Nachdem man mir hier am vergangenen Wochenende mit viel Aufwand den Plagegeist Win32/Zbot.gen!Y wieder vom Hals geschafft hat, hat sich zwischenzeitlich der "claro-search" als feste Instanz im Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer
Claro - Hallo, ich habe mir beim Downloaden eines Konverters Claro und den PCPerformer "eingefangen". Claro habe ich, glaube ich erfolgreich deinstalliert (nach Anleitungen in einem anderen Strang zum gleichen Thema), beim PC Performer war ich noch nicht erfolgreich. Ich habe AdwCleaner drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Claro
Claro - Hallo, ich habe das "Claro-Problem", das heisst ich habe die Schritte unternommen, die Schrauber am 27.11.12 einem anderen User genannt hat. Nun bin ich an der Stelle": Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig) Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button. Kopiere nun den Inhalt aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Claro Search deinstallieren?
Claro - Ich habe mir gestern, wie der User tinchen1, ebenfalls den pcb_claro runtergeladen. Ich verwende Windows XP und benutze den Firefox 14.0.1. Da jedes Problem individuell gelöst werden sollte, wage ich es nicht, den Ablauf, wie für tinchen1 beschrieben, einfach nur nachzuvollziehen. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Claro in Firefox nicht zu entfernen!
Claro - Hallo, erstmal ein Kompliment für euere Seite. Ich habe seit 2 Tagen Claro in meinem Firefox und ich bekomme ihn nicht weg! Ich habe schon einiges - mit meinen beschränkten Fähigkeiten - ausprobiert aber es hat alles nichts genutzt. Ich habe Vista auf meinem Rechner mit Windows Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
ClaroSearch aus Firefox entfernen
Claro - Hallo, ich habe mir leider ClaroSearch eingefangen (Firefox). Leider kann ich das Programm nicht entfernen, da ich in der Systemsteurung "Software" nicht mehr aufrufen kann. Ich habe sowohl den OTL.txt als auch den Extras.txt unten reinkopiert. Die Gmer.exe konnte ich leider nicht runterladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Claro Search deinstallieren?
Claro - Hallo, Ich habe mir neulich beim runterladen eines Programms etwas zusätzlich heruntergeladen, mein Browser erstellte eine toolbar von claro :-(. Ich habe vor runterladen des Programms die Installation der Toolbar ausgeschalten. Sie wurde dennoch installiert und ich habe sie sofort deinstalliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search Virus
Claro - Hallo! Ich habe mir den Claro Search Virus eingefangen. Mein Free Avira Schutz erkennt 5 Hidden objects kann sie aber nicht in die Quarantäne verschieben... Meine PC Kentnisse sind sehr basic... Für Hilfe bin ich dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOB für die Unterstützung!
Claro - Wertes Trojanerboard Team, meinen ganz herzlichen Dank und ein richtig fettes LOB für die Unterstützung die ich heute von Euch (ryder) bekommen habe. schnell, nett und effektiv! ich bin so froh dass ich den "claro quark" wieder los bin. herzliche Grüße, schöne Weihnachten heiko
Lob, Kritik und Wünsche
Claro Search entfernen?!
Claro - Hey, wie einige andere auch habe ich mir Claro Search im Firefox eingefangen. Ich kann den unter Programme Deinstallieren in der Liste nicht finden. Wie krieg ich den los?! :/ Er stört mich zwar nicht, aber ich hab Angst das ich mir dadurch noch mehr einfange. lg brainInfect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search entfernen
Claro - Hallo ryder Erst einmal vielen Dank für die hilfreiche Anleitung. MfG Stefan ADW # AdwCleaner v2.009 - Datei am 25/11/2012 um 09:16:31 erstellt # Aktualisiert am 24/11/2012 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (64 bits)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search öffnet mit Mozilla
Claro - Hallo, seit kurzem bei mir öffnet sich bei mir Claro Search automatisch wenn ich Mozilla Firefox 17 öffne. Bekomme dies nicht raus. Wer kann mir hier weiterhelfen. -Windows XP Danke
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Claro-Search und anderem Müll
Claro - Hallo Zusammen, gestern Abend bzw Nacht habe ich den Thread http://www.trojaner-board.de/127281-claro-search-entfernen.html verwendet, um meinen Rechner zu säubern. Nun habe ich keine Probleme mehr mit Claro Search, aber ESET hat mir 8 weitere Probleme angezeigt. Hier die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search eingefangen
Claro - hallo, auch ich habe mir Claro Search eingefangen und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search eingfangen :(
Claro - Hallo, ich habe mir das Claro Search eingefangen dass ich nicht mehr wegbekommen und mein PC ist jetzt auch total lahm. Und ich hab jetzt gelesen dass es für jeden eine individuelle lösung gibt deshalb hoffe ich hier auf hilfe :) Lg Marci Ich bräuchte echt dringend hilfe hier aufm meine Pc geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro lässt sich nicht vollständig entfernen, Virusbefall?
Claro - Situationsbeschreibung Mit dem Download eines Freeware-Programms (mp3directcut) vom Softonic-Server sind am 28.10.2012 gegen 12 Uhr mittags wohl ein paar unerwünschte oder schädliche Programme auf meinem Rechner gelandet. Es handelt sich zum Einen um die Claro-Toolbar und zum Anderen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro search entfernen
Claro - Hallo Leute ich habe ein Problem und brauche Hilfe: Seit ein paar Tagen kommt jedesmal beim Öffnen des Browsers (Firefox) als Startseite: "Claro-search". Ich kann das zwar temporär wieder ändern, aber beim nächsten Start ist der Mist wieder da. Ich habe schon einiges probiert, inclusive eines...
Log-Analyse und Auswertung
Claro nicht löschbar, auch nach mehreren Spybot Durchläufen resistent
Claro - Hallo, mir ergeht es wie einigen vor mir; Claro ist nach diversen Durchläufen mit Spybot zwar erkannt und anscheinend gelöscht, meldet sich jedoch stets im Mozilla Browser, sowie Explorer und setzt die Geschwindigkeit erheblich herab. Habe nun bereits AntiMalWare eingesetzt; das Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search Virus
Claro - Hallo, gestern hat sich die Claro Search-Suchmaschine in meinem Internet Explorer und auch in Firefox installiert. Ich habe Claro Search dann sowohl in der Systemsteuerung als auch in den Add-ons des Explorers entfernt, leider ohne Erfolg. In anderen Beiträgen dieses Forums habe ich gelesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro in Firefox
Claro - Hallo & einen schönen guten Morgen :-) habe das gleiche Problem wie klaus vor ein paar Tagen. Als ich mir bei chip.de einen pdf.creator herunterladen wollte, hab' ich den Cursor aus Unachtsamkeit über irgendetwas auf dem Bildschirm gezogen, vielleicht auch noch auf "Nein danke!' geclickt, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search im Firefox
Claro - Hallo, leider habe ich seit ein paar tagen Claro Search als Startseite meines Firefox Browsers. Könnt Ihr mir helfen und mir sagen, wie ich den wieder los werde. Anhand vorheriger Foreneinträge habe ich folgende Logdateien für Euch: aswMBR: aswMBR version 0.9.9.1707 Copyright(c) 2011...
Log-Analyse und Auswertung
claro search läßt sich nicht löschen
Claro - Hallo Ihr Experten. Ich habe seit gestern beim öffnen meines Browsers immer automatisch diesen Link: ^hxxp://www\.claro-search\.com/\?affID=114508.* Ich kann 1000x google als Startseite eingeben aber nach erneutem öffnen des Internets kommt wieder dieses claro dingens. Ich hoffe Ihr habt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search
Claro - Hallo liebes TB-Team! Ich habe seit ein paar Tagen eine merkwürdige Claro-Search-Toolbar installiert und die bekomme ich nciht weg. Ich habe es auch schon mit einer neuinstallation von Mozilla FIrefox versucht, hat aber nicht geholfen. Hier die Logfiles von OTL: Normal:OTL logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.