Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Claro search trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich Claro Search deinstallieren?
Claro search trojaner - Ich habe mir gestern, wie der User tinchen1, ebenfalls den pcb_claro runtergeladen. Ich verwende Windows XP und benutze den Firefox 14.0.1. Da jedes Problem individuell gelöst werden sollte, wage ich es nicht, den Ablauf, wie für tinchen1 beschrieben, einfach nur nachzuvollziehen. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Claro search im Browser und Rechner wird lahmgelegt
Claro search trojaner - Hallo zusammen, auch ich habe mir den Claro Search eingefangen. Claro Search erscheint in allen Browsern (Firefox, IE, Google Chrome). Rechner ist nach ein paar Stunden komplett lahmgelegt. Alle offenen Programme reagieren nicht mehr. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe Chrissi
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search eingefangen
Claro search trojaner - hallo, auch ich habe mir Claro Search eingefangen und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.