Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cisco vpn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Cisco VPN und SavnSh(i)are
Cisco vpn - Wollte mich Cisco Vpn zu einem Server veribnden der dies nicht zu ließ (obwohl es via iPad noch mit diesem User und den gleichen Settings noch immer geht) Meldung: Virensoftware nicht aktuell. Daher mit Windows Defender und Essentials gescannt und SavnShare gefunde und Essentials behauptete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager, Regedit und Desktop deaktiviert
Cisco vpn - Hallo Trojaner-Board-Team, vor ca. 2 Wochen habe ich mir einige unerwünschte Programme eingefangen. Dies äußerte sich zuerst in einer weißen bildschirmfüllenden Warnanzeige, die ich nicht zum verschwinden bringen konnte. Diese Anzeige tauchte auch kurz nach dem Neustart wieder auf. Nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
HackTool.Hiderun in c:\windows\installer und Java.Trojan im Cache entdeckt
Cisco vpn - Hi, nachdem ich gestern dummerweise die Zip-Datei (nicht die exe) des aktuellen "Paket nicht zustellbar, ihre Deutsche Post"-Spams geöffnet hatte, dachte ich mir es könnte nicht schaden mal eine aktive Suche nach Schädlingen zu starten. Indizien für einen Schädlingsbefall kann ich auf dem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden weitergeleitet zu "abnow.com"
Cisco vpn - Servus, seit kurzem werde ich auf die Seite "hxxp://abnow.com/?search=" mit angehängtem Suchwort weitergeleitet, wenn ich bei Google (oder auch Yahoo) auf die Suchergebnisse klicke. Ich habe auch schon einige Themen im Forum hierzu gefunden. Ich bin jedoch auch immer wieder darauf gestoßen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" - svb DANKT
Cisco vpn - Hallo zusammen, mein Bildschirm wurde schwarz mit der o.g. Meldung in Verbindung mit einer Zahlungsaufforderung... habe den PC abgeschaltet. Vom Netz getrennt, Antivir Systemprüfung ergab mehrere Funde, in Quarantäne verschoben und gelöscht. Bei Neustart erschien Fehlermeldung dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert, 50€ Zahlungsaufforderung
Cisco vpn - Hallo Community, so wie's aussieht bin ich bei weitem nicht der einzige mit dem Problem... Habe mir mehrere Threads mal durchgelesen und im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zunächst Malwarebytes und den ESET laufen lassen.... der letztere hat dann auch noch ein paar Threats mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf USB-Stick (iexplorer.exe) - auch auf dem Laptop?
Cisco vpn - Hallo zusammen, zunächst erst einmal vielen Dank an die User, die sich hier immer so viel Mühe geben :o Nun zu meinem Problem: Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit und arbeite sowohl an einem Rechner im Institut als auch zu Hause an meinem eigenen Laptop. Kürzlich kam der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Spyeyes (kommt immer wieder), MS Removal Tool und diverse weitere
Cisco vpn - Hallo zusammen, seit letzter Woche, ich weiss leider nicht mehr genau, was der Auslöser war, ich weiss nur noch dass plötzlich ein Pop Up von Ad aware Live kam, er hätte einen Trojaner geblockt. Misstrauisch wie ich eigentlich immer bei irgendwelchen Pop Ups bin, hab ich ihn mit dem Kreuz...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden
Cisco vpn - Hallo, gestern hat Avira mir einen gefundenen Trojaner angezeigt: TR/ATRAPS.Gen, der sich hier befinden soll:C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\e92104d83eac0777223ace15a0191cf9\BIT52D3.tmp. Ich habe ihn nun in die Quarantäne verschoben und weiß nicht, wie ich nun weiter vorgehen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 %ige CPU Auslastung bei Internetverbindung, svchost.exe der Virus?
Cisco vpn - Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar ist der Computer bei Aktivierung und Deaktivierung des Internets ( egal ob mit Kabel oder per W-Lan) zu 100% ausgelastet, aufgefallen ist mir dies, da Musik verzerrt/schneller/langsamer wiedergegeben wird,...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool und evtl. andere Malware (PUP.Dealio) – (nur?) Benutzerkonto betroffen
Cisco vpn - Liebes Team vom Trojaner-Board, ich hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Vermutlich am vergangenen Wochenende habe ich mir System Tool eingefangen; beim Versuch, das zu beseitigen bin ich dann auf andere Malware gestoßen, die ich vermutlich schon vorher hatte. Da ich Admin- und Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virenbefall keine Verbindung zum Internet möglich
Cisco vpn - Hallo, angefangen hat alles mit den Fehlermeldungen auf meinem 1. Notebook die im Anhang hinterlegt sind. Sobald das LAN-Kabel im Notebook steckte, ging es los, allerdings konnte ich noch ins Netz. Habe dann folgendes gemacht: 1. Habe dann erstmal, weil ich in der Vergangenheit gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf dubiose Seiten
Cisco vpn - Hallo zusammen, seit gestern funktionieren die Links von Google nicht mehr. Hab gesehen das mehrere das Problem haben, aber irgendwie wird immer was anderes geraten, deswegen erstelle ich hier mal den Thread. Hijack-Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht mehr starten - ist mein System infiziert?
Cisco vpn - Hallo zusammen, beim Start meines Windows-Systems kommt die Meldung des Windows Sicherheitscenters, dass die Firewall ausgeschaltet sei. Möchte ich diese einschalten bekomme ich die Meldung, dass der Dienst "Windows Firewall / Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" nicht gestartet werden...
Log-Analyse und Auswertung
Viren, Trojaner, Malware auf meinem PC. AntiVir findet, löscht und findet wieder.
Cisco vpn - Ich hoffe, ich folge den Regeln des Boards. Zu gerne würde ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. Seit ein paar Tagen mehren sich die Probleme mit bösartiger Software, doch ich weiß nicht recht, wie ich sie lösen kann. Zunächst einmal die Beschreibung des Vorgefallenen: Ich habe in meiner Dummheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Spyhunter und eventuell weiteren Trojanern oder Malware
Cisco vpn - Hallo, habe mir dummerweise Spyhunter installiert, nachdem mein AVG wegen Trojanern am schimpfen war, die es aber nicht löschen konnte. Hier mal mein HJ Log, ich befürchte beinhae dass das eventuell noch mehr im Argen liegen könnte. Ich freue mich über Unterstützung, weiß leider nicht wirklich wie...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit mmplayer.exe gelöst? hier mein HiJack-log
Cisco vpn - Hallo, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich noch keinerlei Erfahrung in diesem Forum habe. Ich habe mir die Anleitungen durchgelesen und hoffe, dass ich keine zu groben Fehler mache. Problem: Wie einige andere aus dem Forum hatte ich Probleme mit meinem Firefox. Nach einer kurzen Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows sehr langsam, Systemauslastung bei 100%
Cisco vpn - Moin! Ich habe ein Problem. Windows läuft bei mir seit ein paar Tagen so gut wie gar nicht mehr. Die Systemauslastung liegt bei nahezu 100%. Die laufenden Prozesse habe ich gegooglet, aber nichts gefunden. Dann habe ich nach der Foren Anleitung erst CCleaner -> Malwarebytes-Anti-Malware ->...
Log-Analyse und Auswertung
Anitvireprogramme wollen nix machen, Trojaner an Board?
Cisco vpn - Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.. Ist eine Neuaufspielung unvermeidbar? Ich habe keine wirklichen auswirkungen auf mein System, glaube aber auch nicht, dass Eingaben Passwörter und so sicher sind. Ich infiziere alle USB-Sticks, ext. Festplatten und...
Log-Analyse und Auswertung
Stration Warezov
Cisco vpn - Hallo, nach einem Hinweis vom Rechenzentrum und der Installation von Avira hatte dieses bei mir gestern folgendes gefunden: C:\hiberfil.sys The file could not be opened! C:\pagefile.sys The file could not be opened! C:\WINDOWS\gdi32.exe Contains recognition pattern of...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit Trojan Vundo
Cisco vpn - Hallo Gemeinde, mein Norton Virenwächter sprang leider vor zwei Tagen an, und plötzlich öffneten sich bei Webbenutzung ungewollt Internetseiten. Daraufhin habe ich mich im Board umgesehen und folgende Maßnahmen durchgeführt: 1) Check mit Malwarebytes Der Check ergab eine Reihe von Problemen,...
Mülltonne
Hilfe - neue Attacke TR\Vundo - bitte Logfile checken - Danke
Cisco vpn - Hallo zusammen, nachdem das System bereinigt schien, erhielt ich von Norton eine weitere Tronaermeldung (Vundo), wobei die Datei isoliert wurde. Ein Check mit Malwarebytes erbrachte kein Ergebnis. HIer das aktuelle HijackThis Logfile. Könnte mir bitte jemand Feedback hierzu geben - Danke!! ...
Mülltonne
spoolsv.exe im Tempverzeichnis
Cisco vpn - Moin, nachdem ich nun auf etlichen Wegen versucht habe meinem Trojanerbefall Herr zu werden, gebe ich nun auf und erhoffe mir Hilfe. Aufgefallen ist mir das vermeintliche Problem, als aus heiterm Himmel Viren/Trojaner (weiß leider nicht mehr welche) im TempVerzeichnis gefunden wurden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100%, Notebook extrem langsam
Cisco vpn - Hallo! Mein Notebook ist seit ein paar Tagen manchmal sehr langsam, teilweise reagieren einzelne(!) Tasten nicht mehr und gelegentlich kommt es vor, dass ich Programme nicht öffnen kann. Dann erscheint eine Meldung, laut der entweder der Pfad nicht existiert oder ich nicht nötige Berechtigung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.AKUE
Cisco vpn - Hallo zusammen, kriege seit ein paar Tagen beim Starten meines Notebooks mehrfach (3-4mal hintereinander) die Meldung von Antivir: C:\WINDOWS\System32\c_058863.nls ist das Trojanische Pferd TR/Agent.AKUE oder C:\WINDOWS\SYSTEM32\C_058863.NLS ist das Trojanische Pferd TR/Agent.AKUE Ab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.