Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cimuz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernen Trojaner Cimuz (A0011513.dll)
Cimuz - Hallo zusammen, ich kämpfe seit Wochen mit einem Trojaner und weiss mir mittlerweile nicht mehr zu helfen. 3-4 Mal täglich meldet sich der Virenscanner und gibt mir folgende Meldung aus: In der Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe hab Problem mit TR/Cimuz.A.2
Cimuz - hallo leute also ich bin verzeifelt weil mein firefox geht nicht mehr und ich krieg immer wenn ich ein ordner öffnen will die meldun can't load library from memoryl ich hab mich schon en bissel druch das forum gewühlt und auch schon manche hilfen für andre Cimuz gefunden. aber da irgend wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 hartnäckige Trojaner(Telekombill.Fake,Cimuz,Zedo,Smitfraud-C,Win32.Qoologic)-HILFE!
Cimuz - Hallo! Ich bin neu hier und habe wenig Ahnung von der Trojaner-Bekämpfung! Meine Bank hat mir jetzt zum 2. Mal mein Online-Konto gesperrt, weil ich angeblich Trojaner auf dem PC habe...dabei habe ich schon alles was ich konnte versucht, um sie los zu werden! Bitte helft mir, ich muss dringend mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Trojaner - Logfile Hinweis?
Cimuz - Hallo, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, daß mein PC langsam wurde, obwohl das System erst vor wenigen Monaten neu aufgesetzt wurde. Kaspersky entdeckte nichts. Trendmicro Housecall (Online Scanner) fand dann 3 Trojaner (Keylogger und Registration Key "Exporter" - weiss leider die Namen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Eure Empfehlung / Meinung
Cimuz - Tach Leute, ich bräuchte mal Eure Experten-Meinung. Auf meinem PC läuft Windows XP. Nach einem Scan von TrendMicro (HouseCall) wurden folgende Schädlinge gefunden: adware_memwatcher tspy_dumador tspy_agent.tq tspy_cimuz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.