Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cid popups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CID Popups
Cid popups - Bitte in Plagegeister verschieben :-) Hallo Jungs, ich brauche dringend Hilfe, ich habe auch schon viel gesucht, über das CID Popup Problem aber nix hat geholfen, es wurde eher schlimmer! Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional Service Pack 3! Prozessor: Intel Core Quad Q6600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CiD PopUps?
Cid popups - Hallo , habe seit einer Weile folgendes Problem : Bei mir öffnen sich alle 5 Minuten unwillkürlich irgendwelche PopUps auch ohne das ich im IE oder FireFox aktiv bin. Vermute das es sich hierbei um einen Trojaner ect. handelt und würde gerne Wissen ob ihr mir vielleicht helfen könnt... Achso die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer CiD Trojaner?
Cid popups - Hallo liebe community! Habe mir vorher ein neues update von windows live messenger plus! gesaugt und danach lauter CiD popups bekommen. Hab in euerem forum ne anleitung gefunden von 2006. Jedoch war viel unterschiedlich. habs aber schlussendlich doch geschafft (glaue ich) ihn los zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CID Popups: Öffnen sich dauernd!
Cid popups - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
CID Popup
Cid popups - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem: CID Popups :snyper: Ich habe jetzt mit Combofix was gemacht, aber keine Ahnung was ich da gemacht habe. Ich wollte nen Logfile erstellen aber das sieht irgendwie anders aus. Es wäre nett wenn mir das jemand erklärt, aber bitte kein Fachchinesisch sondern...
Log-Analyse und Auswertung
CID Popups
Cid popups - Bitte helft mir!!! Seit einigen Tagen öffnet sich immer wenn ich im Internet bin, immer sogenannte CID Fenster mit irgendwelchen Seiten (z.B.:O2, Baur,....). Wisst ihr mehr darüber was ich gegen die machen kann da sie auch nicht als Popup angezeigt werden sondern in einen extra Fenster aufgerufen...
Mülltonne
CiD Popups durch Netpumper
Cid popups - Hi, wie die Überschrift schon sagt öffnen sich bei mir von Zeit zu Zeit CiD Popups. Ist zwar selten, da ich IE praktisch nie nutze, hätte es aber gerne runter. Den Ordner "Netpumper" kann ich nicht löschen, da darauf zugegriffen wird. Im abgesicherten Modus wird der Ordner gar nicht erst...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.