Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cid popup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CID Popup Problem
Cid popup - Hallo zusammen Hab da ein kleines Problem mit den CID Popups, welche mir einwenig auf die nerven gehen. Hoffe Ihr könnt mir was sagen über das CID Popup und mein Hijack Log. mfg Fipu
Log-Analyse und Auswertung
CID Popups
Cid popup - Bitte in Plagegeister verschieben :-) Hallo Jungs, ich brauche dringend Hilfe, ich habe auch schon viel gesucht, über das CID Popup Problem aber nix hat geholfen, es wurde eher schlimmer! Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional Service Pack 3! Prozessor: Intel Core Quad Q6600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CID Trojaner macht meine PC kaputt!
Cid popup - Hallo Jungs, ich brauche dringend Hilfe, ich habe auch schon viel gesucht, über das CID Popup Problem aber nix hat geholfen, es wurde eher schlimmer! Anfangs öffnete sich in meinem Firefox ständig irgendein CID Popup, dieses habe ich zuerst ignoriert, dann wurde es immer stressiger! Dann...
Mülltonne
HiJackThis Log-File suche den Fehler
Cid popup - Hallo also nach dem mein letzter Post gelöscht worden ist möchte ich es jetzt noch einmal versuchen. Hier mein Log-File Und mein Problem ist das sich immer ein CID PopUp öffnet beim surfen. kann jemand evtl. das Prob erkennen???? Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Cid Popups
Cid popup - Seit gestern erscheinen bei mir diese komischen Cid Popups, habe nun ein Logfile erstellt, kann aber leider überhaupt nichts damit anfangen. Vielen Dank schonmal im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:22:30, on 26.09.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904)...
Log-Analyse und Auswertung
CiD Popup und andere Viren?
Cid popup - Hi Zusammen Bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir öffnet sich ständig ein Popup mit Internet-Explorer namens "CiD". Ich habe mein PC bereits mit AVG Anti-Spyware durchsucht (hat aber nichts gebracht) und auch bei Panda-Online hatte ich kein Erfolg. (Dort werden aber noch 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche umbeingt hilfe bei cid popup logfile
Cid popup - Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Hilfe. Meine PC spinnt seit einigen Tagen, habe schon vieles ausprobiert aber leider nichts geholfen. Das Problem sieht wie folgt aus: Wenn ich ins Internet gehe und Internet Explorer starte kommen nach kurzer Zeit PopUp Fenster z.B. CiD. Bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe bei HiJackThis Log-Auswertung
Cid popup - Hallo, ich bekomme seit Tagen andauernd diese cid Popup Fenster, sogar jetzt immoment. Nun habe ich hier im Forum gelesen das man das Problem mit dem HiJackThis Tool beheben kann. Habe auch alles nach Anweisung gemacht, ABER ich hab kein Plan, in der Sache bin ich ein Vollnoob :'( Naja ich...
Log-Analyse und Auswertung
CiD popups
Cid popup - Hey dudes! ja wie schon im titel beschrieben hab ich glaube den trojaner swizzor.unzwar öffnen sich ständig solche CiD popups.Wollt euch mal bitten mir bei dem Logfile zu helfen.Welche datein sind befallen?und mir vlt auch genau sagen was ich mit den Datein danach machen muss. THX achja ich...
Log-Analyse und Auswertung
Cid Popup - ich werd´s nicht los
Cid popup - ich weiß nicht was ich nicht schon alles gemacht habe. bestimmt 4 verschiedene programme laufen lassen. zu letzt getz den spyware doctor. ich habe den highjack laufen lassen und die log files gefixt. danach noch den clean up gestartet. neu gestartet. und es ist noch immer. in der software...
Mülltonne
Cid Popups
Cid popup - hallo an alle. ich habe seit einiger zeit mit cid popups zu kämpfen. spybot konnte diese nicht erkennen und beseitigen. auch andere virensoftware konnte das problem nicht beheben. ich poste das logfile. viel ahnung hab ich nicht von dieser materie. vielen dank im voraus. Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
CID Popup
Cid popup - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem: CID Popups :snyper: Ich habe jetzt mit Combofix was gemacht, aber keine Ahnung was ich da gemacht habe. Ich wollte nen Logfile erstellen aber das sieht irgendwie anders aus. Es wäre nett wenn mir das jemand erklärt, aber bitte kein Fachchinesisch sondern...
Log-Analyse und Auswertung
CiD Popup Problem
Cid popup - hey hab ein Problem mit CiD Popups und wär nett wenn ihr mein Hijack auswerten könntet! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:31:24, on 20.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal Running...
Mülltonne
CiD Popup -.-
Cid popup - Ja ich brauche auch Hilfe mit dem CiD Popup da unten die Angaben von diesem Prgramm Danke im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CiD POPUP entfernen!
Cid popup - Hallo, seit zwei Tagen habe ich auf meinem Rechner ein sehr nerviges CiD Popup. Habe nun als erstes das Programm CleanUp mehrmals durchlaufen lassen. Anschließend habe ich folgende LogFile erstellt. Nun benötige ich eure Hilfe bei der Auswertung der Liste. Welche Dateien muss ich wie löschen?...
Log-Analyse und Auswertung
CiD Popup
Cid popup - Hi hab ein Problem mit diesem CiD Popup´s immer wenn ich den Internet Explorer öffne kommen solche CiD Popup´s und dann noch etwas ich spiele CS 1.6 online und immer wenn ich mich in dass Spiel einlogge halt zu einem server connecte flieg ich nach 1 bis 2 Minuten wieder raus mit der meldung Fatal...
Mülltonne
CID Popups
Cid popup - Bitte helft mir!!! Seit einigen Tagen öffnet sich immer wenn ich im Internet bin, immer sogenannte CID Fenster mit irgendwelchen Seiten (z.B.:O2, Baur,....). Wisst ihr mehr darüber was ich gegen die machen kann da sie auch nicht als Popup angezeigt werden sondern in einen extra Fenster aufgerufen...
Mülltonne
cid popup öffnet sich andauernd
Cid popup - Hi, bei mir öffnen sich andauernd cid-popups. Habe mir dies wahrscheinlich durch die Installation von Torrent eingefangen. Habe Torrent auch schon wieder gelöscht, aber die Popups kommen immer noch. Hier der Log-File von HiJackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit cid popups
Cid popup - Ein bekannter von mir hat ein problem mit cid popups selbst ich bin ratlos hier ist ma ein code: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:45:09, on 02.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Cid Popups
Cid popup - Hallo, mich palgt die ganze Zeit so ein Popup mit Cid im Namen. Mal ist es Tui, mal iregndwas anderes. Könnt ihr mit meinem Logfile was anfangen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at 20:11:47, on 06.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) Boot mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
CID popup nicht wegbekommen Hijack log anliegend
Cid popup - ja unternommen hab ich ma nix ... hab mit einem freund telefoniert der mich gewarnt hatte das auch schwerwiegende software fehler auftreten können wenn ich was falsch mache.... deshalb nur hijack this gezogen und ne logfile erstellt :/ Fehlerbeschreibung ist wie bei den meisten hier ,... das immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.