Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Christ

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus adsby Pusok In der Systemsteuerung
Christ - Meine Frage Ich habe mir einen Virus eingefangen In der Systemsteuerung als Software Datai Und zwar ein adsby Pushok Ich habe versucht es über Systemsteuerung zu löschen ging nicht Mein Viren Programm hatt den Virus nicht erfast
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fe0_zip.exe Mobilen Laptop
Christ - Hallo, Ich habe folgendes Problem, bzw. ist das Problem eines Freundes. Er hat mich gebeten, hinsichtlich des Problemes ihn zu helfen. Er hat jetzt zum 2.mal das Problem mit:"Ihr Computer wurde gesperrt ... usw ... bezahlen Sie dies und das ... usw". Er konnte an dem Mobilen Laptop rein gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei eScan-Auswertung
Christ - Hallo, der eScan hat bei mir zahlreiche infizierte Dateien gefunden, kann ich die alle löschen oder sind auch Systemdateien dabei? Der eScan hat mir folgende infizierte Dateien gelistet, welche davon kann ich löschen? File C:\WINDOWS\SYSTEM32\VDMT16.SYS infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.