Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chinesisches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chinesisches Programm läst sich nicht mehr deinstallieren
Chinesisches - Beim Download einer Zip Datei hat sich ein chinesiches Programm installiert. Es sieht aus wie ein Virenscanner. Es lässt weder in der Systemsteuerung noch mit dem Revo Uninstaller deinstallieren. Eine Systemwiederhertellung hat auch nicht funktioniert. Der Virenscanner Kaspersky findet nichts....
Log-Analyse und Auswertung
Kingsoft und andere chinesische Software
Chinesisches - Guten Tag liebe Community Ich habe mir letztens ein Chinesisches Spiel runtergeladen und mir ausversehen noch weitere Software runtergeladen welche ich nicht entfernen kann. Zum einen habe ich hier Kingsoft, welches ich unter Programme finde aber welches einfach nicht löschbar ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.