Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chinesischer dienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Dienste, Chinesische Zeichen, Status beendet
Chinesischer dienst - Hallo, ich habe bei den Diensten einen merkwürdigen Eintrag gefunden: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡t der Status ist "beendet". Ich habe bisher keine Probleme bemerkt. Die Suche mit Panda, MSE, Malwarebytes hat nichts gefunden. Bin in etwas beunruhigt, ob sich nicht etwas schädliches eingeschlichen hat.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8; Chinesische Zeichen; Dienste
Chinesischer dienst - Guten Tag liebes Trojaner Board Forum, gestern Abend viel mir eher zufällig auf, dass sich im Taskmanager unter dem Reiter Dienste als erster Eintrag ein nur aus chinesischen Zeichen bestehender Eintrag befindet. Dieser macht mir etwas Sorgen, denn ich bekomme ihn nicht weg und habe Bammel davor...
Log-Analyse und Auswertung
chinesischer Dienst
Chinesischer dienst - Guten Morgen, zufällig ist mir heute im Taskmanager ein chinesischer Dienst aufgefallen, der dort sicher nicht hingehört. Wie kann ich ihn entfernen? Frst64.exe habe ich bereits laufen lassen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by Bernhard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesischer Dienst
Chinesischer dienst - Ich habe in meinen Diensten einen Dienst gelistet mit chinesischen Schriftzeichen. Ich habe mein Anti-Virus Programm Eset durchlaufen lassen... NIX gemeldet. Was soll ich tun? Hier noch ein Bild vom Dienst. hxxp://i.epvpimg.com/y1ETb.png
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.