Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chimera ransomware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chimera Ransomware
Chimera ransomware - Hallo Trojaner Board Team ! Habe mir bereits im September die Chimera Ransomware in einer Bewerbung eingefangen. Word & Excel Dateien sind verschlüsselt. Habe das Board aufmerksam zu diesem Thema verfolgt. Gibt es mittlerweile schon Hoffnung die Dateien wieder zu entschlüsseln? Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Notebook mit Chimera Malware infiziert
Chimera ransomware - Sehr geehrte Damen und Herren! Ein Freund von mir hat sich die neue Chimera-Malware eingefangen. Er hat eine Bewerbungsmail bekommen mit einem Link zu einem Dropboxkonto. Die Datei war infiziert. Im Anhang die Textdatei in dem der Virus Geld verlangt. Im Internet habe ich nicht viel...
Log-Analyse und Auswertung
Chimara Malware - Dateien verschlüsselt
Chimera ransomware - Durch eine Bewerbung deren Anhang ich dummerweise geöffnet habe, habe ich Malware eingefangen. Das Programm kann ich nicht finden bzw. identifizieren, aber sämtliche DAteien sind verschlüsselt, Dateiendung: 4EQq- Ich habe dann versucht einfach das 4EQq zu löschen, aber die Dateien sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Ransomware
Chimera ransomware - Ein Kunde von mir hat es auch getroffen. Er brauch die Daten unbedingt wieder. Was würdet ihr tun? Da es anscheinend keinen Decrypter gibt muss ich bezahlen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Ransomware in Firmennetzwerk
Chimera ransomware - Hallo, wir haben heute morgen folgende Email bekommen: Von: Dirk Wagner Gesendet: Dienstag, 6. Oktober 2015 09:35 Betreff: Ausbildung zum Kaufmann Sehr geehrte Damen und Herren,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.