Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cherimoya.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\Windows\System32\drivers "cherimoya.sys" ist/hat einen Trojaner & lässt sich nicht löschen
Cherimoya.sys - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich dachte, ich bringe meinen Laptop mal wieder ein bisschen auf Vordermann (unnützes Zeug runter machen, defragmentieren, CCleaner & Virenscanner laufen lassen) .. und dann kam die Meldung, dass doch wirklich ein Trojaner gefunden wurde. Also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
bsdriver.sys lässt sich nicht entfernen
Cherimoya.sys - Vor ein paar Tagen habe ich Win10 upgegraded. Wollte einen Treiber für onboard-Grafik laden, habe so ein Mailwarepaket erwischt. adwcleaner hat gute Dienste geleistet, aber Emisoft und ander finden noch immer bsdriver.sys und cherimoya.sys , können diese jedoch nicht entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung in allen Browsern unter Windows 10
Cherimoya.sys - Wie hier schon einige gepostet haben, hab auch ich sofort nach der installation von Windows 10 überall in allen brosern nur ständige Werbung und es öffnen sich Seiten und all so ein Mist. FRST hab ich mir schon riuntergeladen und ausgeführt. Hier sind die logs : frst.txt
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt alle paar Sek & Programme laufen langsamer
Cherimoya.sys - Seit ca. vorgestern hängt mein PC alle paar Sekunden und alle Programme laufen im allgemeinen langsamer. Ich hab mir in letzter Zeit über Google ein 3 Bilder gedownloadet und über Steam ein Spiel (Trove) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 20-07-2015 Ran by peer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Popups, Videos so wie ständiges selbst Installieren von Anyprotect und Mystartserac
Cherimoya.sys - Hi Leute. Ich hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen hab ich mein Opera aktualisiert. Seit dem werde ich von nervender Werbung(Popups,Video, ect) genervt dazu kommt noch das sich ohne das ich es will Anyprotect und mystartserac auf meinem Pc breitmachen. Ich versuche sie zwar immer mit dem Revo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch, unico, optimize pro, reimage repair, StarGames, webssearches, etc. - wie werd ich den Mist wieder los?
Cherimoya.sys - SOS, ich scheine mir heute morgen einigen Müll eingefangen zu haben. Ständig öffnen ungefragt Pages, z.B. von de.reimageplus.com und lp.stargames.com. Außerdem hab ich einen öffnet sich ständig Unico-Browser und ein Installationsfenster, das sich nicht schließen lässt, mit der Aufforderung ich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbetabs öffnen sich automatisch (Chrome/Windows)
Cherimoya.sys - Bei mir öffnen sich in letzter Zeit immer Werbetabs in Chrome! Hier sind meine FRST Results Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Herb (administrator) on BENJAMINHERB on 09-04-2015 09:20:43 Running from C:\Users\Herb\Downloads Loaded Profiles:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 frisch installiert und dennoch Malware auf dem Rechner
Cherimoya.sys - Hallo, ich habe heute mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 8.1 aktuallisiert, weil das alte Betriebssystem leider voller Malware war. (An dieser stelle, danke an meine kleine Schwester) Bei der Neuinstallation habe ich alle Partitionen formatiert und Windows 8.1 neu installiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarenest in Refurbisched PC: Werbeeinblendungen in Browser, Redirects
Cherimoya.sys - Hallo, auf dem "neuen" PC (refurbished von notebooksbillger.de) gehen schon von Anfang an ständig in Chrome kleine Werbeeinblendungen auf; außerdem findet Kaspersky täglich neue Dateien, die es als Malware identifiziert (gerade zum Beispiel "Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Sulas.ak"). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Fehler in C:\windows\system32\explorerframe.dll (nach Verwendung des Malwarebytes Anti-Malware-Scanner)
Cherimoya.sys - Hallo, ich habe ein Problem seitdem ich den Malwarebytes Anti-Malware-Scanner (hxxp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.html) genutzt und die vom Scanner entdeckten Dateien mit dem Scanner entfernt habe. Diesen habe ich verwendet, weil ich Malware auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-bit Mehrere exe Programme fehlerhaft
Cherimoya.sys - Hallo experten Team, ich habe folgendes Problem. Sobald Windows 7 64-bit hochgefahren ist, öffnen sich kleine Fenster mit fehlerhaften Infos wie zum beispiel. wscript.exe, typeperf.exe, sc.exe, fontview.exe uvm(die anderen habe ich leider nicht aufgeschrieben). Zudem habe ich immer das...
Alles rund um Windows
Im Internet werden Wörter blau markiert + Hyperlinks / Viel Werbung
Cherimoya.sys - Hallo zusammen, Ich bin das erste mal hier und hoffe alles richtig zu machen. Ich habe im Internet (Chrome und Internet Explorer) das Problem, dass Wörter blau markiert werden und wenn man mit der Maus drüber geht, sich Werbeanzeigen und neue Tabs öffnen - Neue Tabs werden auch geöffnet wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
db22 angeblich entfernt, trotzdem Hintergrundmusik und Aufploppen von Fenstern
Cherimoya.sys - Guten Abend, Beim Avira Log weiß ich nicht, wie ich ihn hier reinbekomme.. FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-01-2015 01 Ran by HP (administrator) on HP-HP on 25-01-2015 19:30:04 Running from C:\Users\HP\Downloads Loaded Profiles: UpdatusUser & HP...
Log-Analyse und Auswertung
adshostnet
Cherimoya.sys - Hallo, ich hoffe ich mache jetzt nicht zuviel falsch. Zu meinen Problem...eine Kollegin von mir hat definitiv einen trojaner (wurm,virus,malware,adware) von adshostnet.com auf ihrem rechner und es wäre toll wenn ich hier hilfe bekommen würde wie ich das problem entferne.... Windows 7 Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Software installiert sich von alleine
Cherimoya.sys - hallo, also mein problem ist das der rechner immer wieder sachen wie shopperz oder bobroser und solche sachen installiert und sich auch nicht formatieren lässt. auserdem funktionierten die explorer nicht richtig es geht die ganze zeit werbung auf und irgendwelche ja nein bestätigungen... ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.