Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Checked

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Install Monetizer.AN?
Checked - Eigentlich wollte ich hier posten: http://www.trojaner-board.de/143532-tube-saver-virus-entfernen.html Aber das Board sagt, ich darf nicht? :eek: Hier mein ESET File
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc ist langsam und zeigt mir Ordnerinhalte nicht an! 2.0
Checked - peace, ich verweis einfach mal auf annepeace: http://www.trojaner-board.de/143021-pc-langsam-zeigt-mir-ordnerinhalte.html mein problem is identisch mit ihrem... jedoch hört das thema einfach auf :-/ hier mein: ESET OS Logfile ESETSmartInstaller@High as downloader log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auffällige Mail mit Link vom Kollegen
Checked - Hallo, ich habe eine auffällige Mail mit einem Link "www.thetakehomechef.com..." von einem Kollegen bekommen, der davon aber nichts weiß. Nun wüßten wir gerne was dort wohl passiert sein könnte. Die vollständige Kopfzeile der Mail lautet: Return-Path: …….. Received: from mailout-de.gmx.net ()...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com
Checked - Hallo, ich bekomme den Trojaner nicht weg. Hier die Logfiles.... ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaub ich hab DOPPELT
Checked - Hallo, ich hatte hier um Hilfe gebeten und auch bekommen. http://www.trojaner-board.de/101557-staendig-springen-meine-seiten-auf-facebook-und-posten-irgendwas.html Hab alles nach Anweisung gemacht, kanns aber selber nicht auswerten, da ich leider null Ahnung habe, bitte helft mir. ...
Mülltonne
HiJackThis | R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) | schädlich ?
Checked - Hallo Leute, Habe mal wieder HiJackThis durchlaufen lassen und fand folgenden Eintrag : R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) Habe bei der Auswertung sonst nur grüne Häckchen, ein paar gelbe Kreuze und Fragezeichen, aber das ist das rote... Nun zu meiner Frage, geht das dann weg wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Anti-Virus meldet ständig Trojanerbefall und es werden immer mehr.
Checked - Hallo, habe da ein problem mit so ein paar daten (z.B.reader_s.exe, vhkbrgzp.sys) die ich einfach nicht gelöscht beckomme. AVG meldet mir bei jedem system start das mein rechenr infiziert ist, nach mehrmaligem löschen der besagten files und einem neustart sind die daten wieder da und noch...
Log-Analyse und Auswertung
wie löscht man die dateien im abgesicherten modus?
Checked - wie löscht man die dateien, die man in hijack ausgewählt hat im abgesicherten modus? was passiert, wenn man im programm nur auf fix checked drückt? ist es dann beim nächsten start des pc's wieder "da" (also sind die schädlichen dateien wieder aktiv)?
Mülltonne
wsnpoem befall, repariermethoden funktionier/helfen aber nicht
Checked - Hallo Leute! mein pc ist mit dem wsnpoem trojaner befallen. s&d und ad-aware finden beide was. hjt findet auch den entsprechenden eintrag. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDOWS\System32\ntos.exe, "fix checked" bringt aber nichts, der eintrag ist danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner? Bitte checked das mal!
Checked - Hatte (hoffentlich) einen Trojaner drauf und denke ich habe ihn besiegt aber zur Sicherheit bitte schaut euch mal mein HiJackThis Log an - vielleicht is da ja noch was ungewöhnliches... Danke im vorraus!
Mülltonne
Meldung von Spyware Doctor
Checked - Hallo, könnt ihr mir sagen, was sich hinter dem Bericht des Spyware Doctors verbirgt? Würdet ihr euch das Programm kaufen? Es wird ja in allen Tests überaus gelobt. Was meint ihr? Bereicht: Advertising cookies.txt - Line #60 Niedrig Advertising cookies.txt - Line #79 Niedrig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus, trojaner,oder dummheit?
Checked - seid kurzem kann ich nachdem mein computer hoch gefahren ist nix mehr anklicken das dauert ewig bis es geht im taskmanager ist nix weiter zu sehen das sich da was tut und meine firewall hat auch ein ständigen traffic von ca. 5-6 kb/s was kann das sein? nen HJT log glaub ich bringt nix da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pokapoka
Checked - hallo. ich habe schon die boardsuche benutzt aber nichts passendes gefunden. ich habe mir den pokapoka66 eingefangen..hijackthis findet ihn auch - aber wenn ich auch "fix checked" klicke (ja ich hab das teil auch angewählt) ist er dann trotzdem nicht weg..auch wenn ich den pc neustarte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M$SecurityBulletin MS03-004(IE),MS03-005(XP)
Checked - http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/b ulletin/MS03-004.asp Cumulative Patch for Internet Explorer Internet Explorer 5.01 Critical Internet Explorer 5.5 Critical Internet Explorer 6.0 Critical siehe auch http://www.pc-welt.de/news/viren_bugs/28980/ ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.