Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chdrt64.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hard Drive damage - 33% der Harddisk nicht lesbar
Chdrt64.sys - Nabend, ich habe mich gerade hier angemeldet nachdem ich nach Hilfe zu dem Problem gesucht und danach gelesen dass man nichts blind befolgen sollte, da jedes Problem individuell ist. Also bitte ich um Hilfe. Also Plötzlich waren erhebliche Teile meiner persönlichen Daten einfach weg und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldung am System unmöglich - MBAM findet Trojan.FakeAlert
Chdrt64.sys - Hallo Kollegen, DAS ist leider eine Nummer zu groß für mich und der Besitzer des Rechner ist ein Super-DAU - könnt ihr mir im Rahmen freier Kapazitäten bitte helfen? Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6132 Windows 6.1.7600
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam, Googlesuche startet nicht
Chdrt64.sys - Hallo Zusammen, ich hab seit gestern Probleme mit meinem Rechner. Wenn ich meinen Browser öffne (Firefox), bauen sich die Seiten nur sehr langsam auf. Wenn ich auf der Googleseite eine Anfrage eingebe, startet die Suche nicht. Die Googelsuche Rechts oben im Browser funktioniert aber. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Viren?
Chdrt64.sys - Hallo könnt ihr mal schauen, ob bei mir irgendetwas infiziert ist? beim antivir-scan hat der etwas gefunden, das ich dann in die quarantäne geschoben habe. was mache ich nun damit? have vor kurzem mal unter sonem youtube video auf son link geklickt^^ ja und dann kam eine antivir meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet JS/Agent.2576
Chdrt64.sys - Guten Abend, sag ich schonmal. Also ich wollte heute morgen auf ne Gaming site gehen, als ich drauf war, Stand da erstmal iwas von Server error, hab ich mir gedacht ok, versuchs ichs später nochmal. Paar std später bin ich dann wieder drauf und sie funktionierte wieder, aber ich hab eine virus...
Log-Analyse und Auswertung
kurzer Check ..java agent
Chdrt64.sys - habe gestern nen anti vir scan gemacht und ein java agent wurde gefunden, hab den dann in quarantäne geschoben und heute nachdem ich die anderen scans durchgeführt habe aus quarantäne gelöscht. malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seiten bauen sich langsam auf
Chdrt64.sys - Guten abend. Hab folgendes problem, einige internetseiten bauen sich sehr langsam auf, die hotmail seite z.B das problem hab ich auch bei meinem online game wo ich das game über die website starten muss, die website baut sich langsam auf und wenn ich das spiel starte laggt es im spiel extrem Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Agent.F.5905 und Agent.F.16277
Chdrt64.sys - Hallo habe mir den Post "wwwxbv32.exe, Agent.F.5905, Agent.F.16277 usw... " durchgelesen, da das selbe Problem vorliegt. Hier sind einmal alle meine Logs: malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4698
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberGate RAT Trojaner, entlich entfernt ?
Chdrt64.sys - Hallo trojaner-board, Ich habe heute mir einen CyberGate RAT Trojaner "eingefangen". Ich habe diesen größten teils entfernen lassen. Bitte schaut euch das OTL Log an und sagt mir, ob ich noch infiziert bin oder nicht. OTL LOG: OTL logfile created on: 07.09.2010 14:23:20 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
sex.exe - TR/Dropper.Gen
Chdrt64.sys - Hi, hatte ewig keine Virenprobleme mehr, aber jetzt hats mich wohl erwischt. AntiVir meldet: Und Nein, ich habe nicht irgendeine sex.exe runtergeladen und ausgeführt, keine Ahnung wie der Sch**** draufkommt. Ich hab eure Programme (CCleaner, Malwarebytes Antimalware & OTL) durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund auf neuem Labtop
Chdrt64.sys - Habe einen neuen Acer Labtop mit Windows 7. Als ich heute dabei war, die kostenlose Sofware Testversionen zu löschen, hat mein gerade erst installiertes AntiVir dann etwas gefunden: C:\Windows\Temp\Temporary Internet Files\Content.IE5\A48GG9V8\utils.vbs Habe jetzt natürlich Angst, da ich erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL file auswerten
Chdrt64.sys - Hi könnte jemand mal bitte dieses OTL file auswerten. Würde mich sehr freuen. vielen Danke schon mal OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.06.2010 21:36:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.7.0 Folder = C:\Users\Moritz_2\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.