Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Charlie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Multiplug Registrierungsschlüssel 8Elemente
Charlie - Hallo, hab heute mal wieder ein Suchlauf mit Anti-Malware gemacht, der hat daraufhin 8 PUP.Optional.Multiplug gefunden leider kann ich nichts damit anfangen und wollte euch mal Fragen was das ist. Kann ich diese Sachen ignorieren oder in quarantäne setzen? log datei im Anhang bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
Multi-Part-SMS stoppt das iPhone
Charlie - Multi-Part-SMS stoppt das iPhone Präparierte Multi-Part-SMS können den Program Counter des iPhone manipulieren, berichtet Charlie Miller auf der Blackhat-Konferenz. Weiterlesen...
Nachrichten
Kennt jemand diese Internetadresse: mscom-b2lon.vo.llnwd.net
Charlie - Hallo Leute, WinXp Home SP2 Gdata IS 2008 mein Rechner baut zu der Internetadresse und der dazugehörigen IP Verbindungen auf "mscom-b2lon.vo.llnwd.net" "213.199.149.69" Vermutlich wird der Verkehr von der svchost.exe ausgeführt die wiederum von der service.exe gestarte wurde, evtl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist der Sinn von "static.cache.l.google.com"
Charlie - Hi Leute, Win XP home SP2 Gdata IS 2008 wer kann mir sagen was der Sinn von "static.cache.l.google.com", "74.125.4.33" ist, die im Zusammenhang von Firefox (Ver 3.01) während des surfen auftaucht? Braucht man´s, braucht man´s nicht oder ist es ein schnüffeltool? Bigbrother? Wie werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist der sinn von "static.cache.l.google.com"
Charlie - Hi Leute, wer kann mir sagen was der Sinn von "static.cache.l.google.com", "74.125.4.33" ist. Braucht man´s, braucht man´s nicht oder ist es ein schnüffeltool? Bigbrother? Wie werde ich es los? Gruß Charlie
Mülltonne
was soll das den?
Charlie - Tue Feb 22 03:09:35 2005 => ***** Scanning complete. ***** Tue Feb 22 03:09:35 2005 => Total Number of Files Scanned: 31218 Tue Feb 22 03:09:35 2005 => Total Number of Virus(es) Found: 2 Tue Feb 22 03:09:35 2005 => Total Number of Disinfected Files: 0 Tue Feb 22 03:09:35 2005 => Total Number of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verkeimt
Charlie - File D:\Dokumente und Einstellungen\charlie\Desktop\cgilogger.zip infected by "Backdoor.SubSeven.22.a" Virus. Action Taken: File Renamed. File D:\Dokumente und Einstellungen\charlie\Desktop\Client.exe infected by "Backdoor.Optix.Pro.13" Virus. Action Taken: File Renamed. File D:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
over voice, oder so ä.
Charlie - Also, gleich im Voraus, ich habe da null Peilung und schäme mich auch schon. Mein Anliegen ist; ich möchte über das Internet telefonieren. Meine Voraussetzungen sind, also ich habe; - Headset - Standleitung - Upload 128 kbit/s - Download 1.024 kbit/s Hat da wer einen Plan, kann auch...
Netzwerk und Hardware
Killbox
Charlie - Hallo, nun habe ich auch mal eine Frage? Killbox, habe ich hier mal gelesen, kann man damit es sich einfacher machen, hat da wer Erfahrung, escan löscht ja nicht mehr und jedes Ding und von Hand zu löschen, nervt, wenn ein PC richtig verseucht ist! Grund der Anfrage ist; der Kunde morgen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Worm, neugierig!
Charlie - Hallo, ein neuer Worm soll seit ca 5 h unterwegs sein, den hätte ich gern, hat den schon wer, bitte mir schicken. prochaskakh@web. de. Danke, LG, Charlie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Format C/D/F usw. ist angesagt
Charlie - Hallo liebe Leute, nun bin ich mal dran, Formatieren ist angesagt, aber alles, kein hin- und hergeschiebe, also die ganze HD. Schädling sind keine drauf, die habe ich alle schon separat gesichert, aus Erfahrung weiß ich, dass ich immer was vergesse, dass ich mir danach wieder mühsam zusammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.