Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chaosman

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekanntes Problem 2
Chaosman - Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an "chaosman" für die schnelle Hilfe. Ich habe so eine HJT-logfile erstellt und soll sie jetzt in einen "erstelleten Thread einfügen". Was ist ein erstellter Thread? Ist das mein zuvor geschriebener Beitrag und wenn ja, wie bearbeite ich diesen? Könnte...
Mülltonne
Auswertung von virusscan.jotti.dhs.org
Chaosman - Hallo chaosman, hallo an alle Hier das Ergebinis von virusscan.jotti.dhs.org (C:\Programme\microtech\Daten\BPServer.exe ist mein Firmen -Arbeits-Programm)
Log-Analyse und Auswertung
jmkf.dll...escan auswertung --> was kann ich jetzt tun
Chaosman - hallo hab von chaosman den tip bekommen mit escan zu checken. folgende auswerung: File C:\WINDOWS\System32\jmkf.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.qr" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\jmkf.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.qr" Virus. Action...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.