Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Championdeals entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner lahm gelegt durch Pop-Ups, Werbefenster, Browserfenster
Championdeals entfernen - Hallo Forum! Nach dem Rechnerstart (Lenovo Notebook) lässt sich im Explorer (langsam) navigieren. Es handelt sich nicht um mein Rechner und folgendes wurde mir gesagt: Aussage des Nutzers (nicht selbst getestet): Unzählige Browserfenster öffnen sich, sobald man einen Browser startet. Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Viren löschen
Championdeals entfernen - Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe jetzt seit kurzem viele probleme mit meinem Win 7 die probleme tauchen meistens in internet explorern auf sodass sich externe fenster öffnen auf diesen seiten kommen " Windows 7 reparieren" oder "Windows 7 Viren". wenn ich Antivir das system überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ad by Deals Finder Pro deaktivieren und langsames Browsen
Championdeals entfernen - Hallo, an all die Computergenies da draußen! Dies ist mein erster Versuch in einem Forum Hilfe zu bekommen. Und ich hoffe ich habe nun sämtliche Vorab-Aufgaben richtig gemacht... Muss zugeben ich bin ein wenig verunsichert mit den vielen Downloads und Scans... Aber wenns notwendig ist :) Ok,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner mit blauen Links und grünen Pfeilen beim surfen mit chrome und firefox
Championdeals entfernen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf nahezu allen Websites blau unterstrichene links mit grünen Pfeilen auftauchen und trotz Add block ständig Werbung auftaucht und ich auf Werbe und Gewinnspielseiten umgeleitet werde. Ausserdem meldet mit goggle Chrome alle 5min eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.