Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Certified toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP, schwedisch, Firefox, certified toolbar entfernen misslingt
Certified toolbar - Hallo, wie im Betreff angegeben, kann ich im Firefox nicht abstellen, dass die "certified toolbar" aktiv wird und/oder sich einnistet. Würde es gerne loswerden. Das Windows XP ist schwedisch, aber ich kann beide Sprachen und kenne sowohl die deutsche als auch die schwedische Windows XP Version...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
Certified toolbar - Hi zusammen, ich habe auf dem Laptop meines bekannten das im Titel beschriebene Problem (not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx). Ausserdem kommt bei googles chrom browser immer die certified toolbar search, die sich als standart suchmaschine eingestellt hat. Ist das ein troyaner? Wäre um jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Certified Toolbar nach download eingefangen
Certified toolbar - Hallo ich habe vor ca. 2 Monaten mir bei einem Download das Programm "Certified Toolbar" eingefangen. Ich habe natürlich sofort versucht, es unter "Standartprogrammen" zu löschen, was leider ohne Erfolg war. Dass es ohne Erfolg war, hab ich anfangs nicht bemerkt (außer dass mein PC ansich...
Log-Analyse und Auswertung
Certified Toolbar: wie kann ich sie löschen?
Certified toolbar - Guten Tag, seit etwa zwei bis drei Wochen versuche ich immer wieder, die "Certified Toolbar" loszuwerden. Deinstallation über die Systemsteuerung habe ich bereits durchgeführt. Den CCleaner, der in einem anderen Forum empfohlen worden war, habe ich inzwischen wieder deinstalliert (die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: HomeTab und Certified Toolbar
Certified toolbar - Hallo, ich habe neulich den Free Driver Scout installiert und habe jetzt HomeTab und die Certified Toolbar auf meinem Rechner. Ich habe bereits AdwCleaner, Malwarebytes und Avira verwendet, die finden nichts mehr, aber trotzdem erscheint nach dem Hochfahren immer noch die Meldung „Problem beim...
Log-Analyse und Auswertung
certified toolbar eingefangen - Browser hijacker
Certified toolbar - Hallo, ich habe mir die sog. certified toolbar eingefangen und weiß leider nicht wie ich sie losbekomme. Leider habe ich von der Materie relativ wenig Ahnung. Google hat mir mitgeteilt, daß es sich um ein heimtückisches Browser-Add-on, das oft als Browser-Hijacker kategorisiert wird, handelt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Search.certified-toolbar.com Browser Hijacker entfernen
Certified toolbar - Search.certified-toolbar.com Browser Hijacker entfernen Was ist Search.certified-toolbar.com Browser Hijacker? Search.certified-toolbar.com Browser Hijacker ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
Certified Toolbar Infektion
Certified toolbar - Meine WIN 7 Installation ist seit gestern mit dem Certified Toolbar Search infiziert. Habe das ganz normal mit Revo uninstall deinstalliert, wusste ja nicht was es war. Wurde zwar deinstalliert aber ist nach wie vor aktiv. Bin nun über die xp-Installation im Netz und auf der Suche nach Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.