Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Celas

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Celas trojaner problem :(
Celas - Moin ! Hab seit vorhin den Celas Trojaner aufm Rechner. Kann mir jemand helfen den zu entfernen?:( Wär euch sehr dankbar! OTL Log: OTL logfile created on: 01.09.2012 16:08:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Artur\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Celas Trojaner
Celas - Hallo Liebe User, habe folgendes Problem, habe ein Celas-trojaner. Ich starte den Computer und melde mich an, also mit meinem Benutzer. Automatisch kommt das Fenster mit Celas, wie beschrieben wird das ich illegal Musik und so weiteren Kramm runtergeladen habe usw, standart halt :D. Nur alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Celas - Rechner gesperrt
Celas - Hallo, kämpfe nun schon 2 Tage ohne Erfolg. Kapersky Resuce Scan sowie Malwarebytes brachten keinen Erfolg. Hoffe hier kann mir nun jemand helfen. MFG Andi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla und Google Chrome starten nicht, dafür Fehlermeldung und Inet Explorer Suche
Celas - Hi zusammen, Ich hoffe ich mache alles richtig wenn ich hier poste. Da mein Problem relativ spezifisch ist, habe ich direkt nichts dazu gefunden (vor allem weil ich evt verschiedene Fehler bei den beiden Browsern hab). Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Mozilla starte, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt bei Start ab, IE öffnet keine Seiten
Celas - Moin zusammen, ich habe seit heute Nachmittag ein ziemlich großes Problem: Zum einen startet Firefox nicht; es erscheint der Mozilla Absturz-Melder mit der Meldung Diese Meldung kann jedoch nicht an Mozilla weiter geleitet werden. Zum anderen komm ich auch mit dem IE nicht ins Internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.