Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cdlaufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
festplatte laesst sich nicht formatieren
Cdlaufwerk - Hallo zusammen, ich vermute,dass ich einen virus oder aehnlichrs habe,der es mir nicht ermoeglicht auf meine festplatte zuzugreifen bzw. diese zu formatieren.mein laptop ist nun soooo langsam,dass einfach nix mehr moeglich ist..hochfahren dauert 20min..programme oeffnen kann man vergessen..achja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auch im abgesicherten Modus, kein cd laufwerk...
Cdlaufwerk - Hallo liebe Helfer, ich habe einen furchtbar alten laptop mit windows xp auf dem ich mir jetzt den guten gvu trojaner eingefangen habe. Ich habs versucht mit Autostart unterdrücken beim Start, mit Abgesichertem Modus, aber egal was ich mache etwa 10 s nach dem hochfahren zeigt dann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc läuft nur mit Oltimersoftware- Trojaner sperrt noch Windows
Cdlaufwerk - Bild: der Pc läuft hoch und nach dem xp logo will er wieder runter beim erneuten hochbooten drücke ich die f11 dann auf das cdlaufwerk dann läuft es in einer kleien neuen partiotion B:/ installieren etc. kann ich nichts. ins internet geht, runscan habe ich gemacht und olt.txt gespeichert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.