Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cd/dvd.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
Cd/dvd. - Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den GVU Trojaner eingefangen und wollte den mit der Rescue CD von Kasperski entfernen. Mein PC wurde schonmal vom GVU-Trojaner befallen und dann konnte ich diesen mit Kasperski erfolgreich entfernen. Dieses Mal habe ich wieder die Kasperski CD genommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU sehr hartnäckig
Cd/dvd. - Hallo liebe Leute, auch ich sitze heute an einem Rechner, welcher seit gestern abend den GVU / U-Cash Bildschirm zeigt. Ich kann mich im Windows XP noch unter einem anderen Benutzernamen anmelden, dort funktioniert alles tadellos. In den abgesicherten Modus komme ich allerdings nicht herein, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google meldet ungewöhnlichen Datenverkehr - Rechner bleibt öfters hängen und ist langsam
Cd/dvd. - Hallo, dies ist jetzt der zweite und letzte Rechner, der von Google-Problemen betroffen ist. Beim Suchen über Google kommt ständig die Aufforderung, dass noch eine Sicherheitsabfrage beantwortet werden muss, ab und zu sind Suchanfragen komplett geblockt. Mein Sohn nutzt den Rechner für...
Log-Analyse und Auswertung
Kann PC nicht formatieren
Cd/dvd. - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte meinen PC formatieren, kann das aber nicht, weil wenn ich die Windws CD in mein CD/DVD Laufwerk mache, stürzt mein PC ab und startet erst wenn die CD draußen ist. Das passiert bei jeder CD/DVD. Was soll ich nun tun?
Log-Analyse und Auswertung
Knoppix gegen MBR/Trojaner
Cd/dvd. - Hallo Leute Kann mir jemand meine Gedankengänge mal kontrollieren und kommentieren ... Ich hohl mir Knoppix auf CD/DVD. Wenn ich E-Banking machen will, starte ich meinen PC von dieser CD aus. Mögliche Infektionen auf meinem PC spielen somit während des E-Bankings keine Rolle. ABER Wird...
Diskussionsforum
Probleme mit dem DVD/CD-RW Laufwerk
Cd/dvd. - Ich habe Probleme mit dem CD/DVD-RW Laufwerk des Computers (Windows XP SP2). 1. Der Titel und das Icon der CD/DVD werden teilweise nicht mehr aktualisiert. D.h. ich werfe das Laufwerk aus, lege eine neue CD/DVD ein und er zeigt immer noch den Titel und das Icon der vorherigen CD/DVD an. 2. Das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.