Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cashback

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cashback, Bullseye, Navisearch, TV Media
Cashback - auch ich bin betroffen! Leider bin ich absolutes Greenhorn und weiß jetzt gar nicht was zu tun ist. Bitte um Hilfestellung, danke vorab!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totales Chaos
Cashback - Ich hab ein ersntes Problem und zwar hat sich mein Desktop in eine HTML file verändernt und massig icons kommen . Auf der HTML file steht irgendwas mit Spybot und blabla und ich hab mir mal das Forum ein bisschen angeschaut und hab mir eScan geloaded jetzt post ich mal den vir log und hoffe das...
Log-Analyse und Auswertung
Cashback, Navisearch und Bullseye Network
Cashback - Hallo zusammen Wir haben folgendes Problem. Die Programme Cashback, Navisearch und Bullseye Network sind auf unserem Pc und lassen sich nicht anständig deinstallieren. Wie können wir die loswerden. Wir sind für jeden Rat dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hund ind der Taskleiste/ CashBack
Cashback - Hallo, in meiner Taskleiste erscheint ständig ein Icon mit einem kleinen Hund. Dahinter steckt ein Programm Namens CashBack, welches sich wohl selbstaändig im Hintergrund installiert hat. Ich bekomme das Ding nicht weg. Selbst in der DOS Eingabeaufforderungsebene lassen sich die Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cashback?
Cashback - Hallo, in meiner Taskleiste ist immer so ein "Cashback Hund". Ich kann diesen zwar deinstalieren, aber er instaliert sich immer wieder von neuem. Hab Norton drüberlaufen lassen, aber Norton findet nix, was tun? :/ MFG cRoW Edit: Ich benutzte Win98 Se
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cash Back Hund
Cashback - HI, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.... Ich habe seit neustem einen Hund in meiner Taskleiste rechts..... Is irgendwie von cashback und nich kaputt zu bekommen.... Weiß jemand Rat? MFg Ollrich
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.