Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Carpe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
carpe diem und ebony.exe DIALER??!!
Carpe - hallo, ich hab seit heute plötzlich immer wieder ein popup (das allerdings immer doppelt aufgeht) mit einem dialertext und einer 0190er nummer und da steht dann immer ich soll bestätigen, dass ich den kostenpflichtigen sexdienst nutzen will o.ä. schliessen geht nur über taskmgr als prozess wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Spybot-Update
Carpe - Zum heutigen Tage ist ein neues Update für Spybot Search&Destroy erschienen. Spyware ++ UCmore + ClientMan Hijacker ++ CoolWWWSearch.ToonComics ++ VisiCom.SearchCentric ++ OnlyVirgins.Reg32
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ist "carpe diem/cyberbombe.exe "ein dialer???
Carpe - Hallo, habe überhaupt keine Erfahrung in Foren, trotzdem hoffe ich auf eine fachliche Antwort.Den Moralapostel kann ich selbst spielen. besten dank im vorraus. hier mein problem, oder meine Frage benutze seit der veröffentlichung in der "pc-welt das YAW. mit win 98 auf meinem pc. seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.