Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Carbon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlalarm?
Carbon - Hallo, Microsoft Security Essentials hat einen Trojaner gefunden. Denke das es ein Fehlalarm ist! Programmname: TrojanDownloader:Win32/Troxen!rts Elemente: file:C:\PROGR_1\ELECTR_1\NEEDFO_1\nfs_inst.exe file:C:\Users\Ich\Desktop\nfs_inst.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VISTA und NFS Carbon
Carbon - Hallo, habe einen neuen Rechner mit VISTA gekauft. Nachdem ich NFS Carbon + Patch installiert habe, kann ich es trotzdem nicht spielen. Der Bildschirm "scrollt" immer bis in die letzte Zeile der Menüführung, als wenn das Mouse-scrollrad die ganze Zeit gedreht wird. Mache ich aber nicht....**g**...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.