Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Candc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10, Firefox: Vodafone Candc Viren-Warnung (seit 3 Tagen)
Candc - Hallo zusammen, ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon 1-2 ähnliche Threads (mehr habe ich nicht gelesen). Seit 3 Tagen erhalte ich nun folgendes Fehlerbild: Beim Hochfahren des PCs (und Laptop) bekomme ich in der Taskleiste angezeigt, dass das WLAN zwar mit dem Router verbunden ist, aber...
Diskussionsforum
Scareware candc vodaphone
Candc - Im Forum und im www erscheinen seit etwa April 2019 Meldungen über Virenwarnungen von vodaphone, dass der PC angeblich vom Virus candc befallen sei. Die Meldungen im www ergeben ein eindeutiges Bild: Kein Virus oder Trojaner sondern Scareware. Daher markiert es kein Virenscanner (auch der...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.