Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Candc; vodaphone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10, Firefox: Vodafone Candc Viren-Warnung (seit 3 Tagen)
Candc; vodaphone - Hallo zusammen, ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon 1-2 ähnliche Threads (mehr habe ich nicht gelesen). Seit 3 Tagen erhalte ich nun folgendes Fehlerbild: Beim Hochfahren des PCs (und Laptop) bekomme ich in der Taskleiste angezeigt, dass das WLAN zwar mit dem Router verbunden ist, aber...
Diskussionsforum
Windows 10 Viren-Warnung Vodaphone Candc
Candc; vodaphone - Am 16.11. öffnete sich automatisch ein Tab, in dem ich von Vodaphone eine Viren-Warnung erhielt, mit Hinweis auf Candc-Befall. Mit einem komischen Link (hxxp://sicherheit.vodafone.de/campaign/6f6c46d1ead66830/get/message.html?url=hxxp://www.msftconnecttest.com/redirect). Außer der Warnung und dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.